Red Faction: Guerrilla: Deutsche Fassung geschnitten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Deutsche Fassung geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Deutsche Fassung geschnitten
 
Im Prinzip können Sie es dann auch ganz lassen. Das Game wird trotz Einschnitte in Deutschland doch wohl erst ab 18Jahre zu haben sein. Die damit angesprochene Zielgruppe (darunter zähle auch ich mich) wird sich das Game, wenn überhaupt eh nur in der uncut Version besorgen, ist ja dank Internetzeitalter kein Problem mehr. Die Publisher sollte es wie Microsoft mit GoW machen (das Game hat ja auch in zahlreichen dt. Wohnzimmern Einzug gehalten, obwohl es hierzulande gar nicht veröffentlicht wurde). Ein Spiel für Erwachsene soll auch ein Spiel für Erwachsene bleiben, heißt keine Einschnitte.
 
@ Filosofern

Ein Spiel für Erwachsene soll auch ein Spiel für Erwachsene bleiben, heißt keine Einschnitte.


geb dir da recht auch wenn ich noch nicht erwachsen bin :) aber Spiele ab 18 sollten auch so sein und nicht ein 16-Spiel mit nem 18er USK-zeichen ist eh schwachsinnig, da wirklich jeder der ein wenig Ahnung hat bzw mit Google umgehen kann, wird die Spiele uncut machen
 
Sollen die doch bei uns in Deutschland soviel schneiden und zensieren, wie die wollen. Jeder vernünftige Shooter-Fan hierzulande greift sowieso zur Uncut- bzw. Importversion. Wer das unverfälschte Orginal haben will, bekommt es auch.
 
Zurück