Playstation HOME: Soll doch noch dieses Jahr starten

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation HOME: Soll doch noch dieses Jahr starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation HOME: Soll doch noch dieses Jahr starten
 
Gegen kostenpflichtige Inhalte ist ja nicht unbedingt was einzuwenden solange man diese nicht zwangsläufig nur über Kreditkarte bezahlen kann. Ich hoffe Sony checkt das auch irgendwann nochmal.
 
Alles andere wäre auch langsam lächerlich. Obwohl ich bezweifle das es dieses Jahr auch in Europa erscheint(bin mal gespannt wie lang sie für die Lokalisierung brauchen)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sony hofft, genug Geld aus Werbung ziehen zu können, um HOME kostenlos anzubieten. Gab ja immer wieder News bzgl. Vereinbarungen und Pläne seitens Sony, Werbung unterzubringen.
Der Kommentar bzgl. "dieses Jahr" gegenüber IGN dürfte aber wohl auf den amerikanischen Markt bezogen sein. Aber egal wann es kommt, ich bin echt gespannt, ob das wirklich alles umsetzbar ist. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn doch, hat man Microsoft in Sachen "Onlineservice" wohl mal heftig in den Ar... getreten.
 
Im Leben gibt es nix umsonst. Über irgendwelche Ecken muß man immer für das Gewünschte bezahlen.
 
heute hüh, morgen hott. ich bins bald leid. nie kann man sich auf die aussagen von sony verlassen. erst lobt man alles in den himmel, dann verarscht man sämtliche user und dann versucht man wieder zurück zurudern.
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

heute hüh, morgen hott. ich bins bald leid. nie kann man sich auf die aussagen von sony verlassen. erst lobt man alles in den himmel, dann verarscht man sämtliche user und dann versucht man wieder zurück zurudern.

-------------

Diese Unsicherheit zeigt aber doch am Ende nur, wie sehr sich Sony bewusst ist, dass Home dazu verdammt ist, ein Erfolg zu werden. Man stelle sich vor, die würden Home einfach mal schnell starten und innerhalb kürzester Zeit würde das komplette PSN zusammenbrechen. Man schau sich nur an, wie einige Live-User reagieren, wenn Live mal überlastet ist. Wobei das natürlich wieder eine andere Sache ist, da diese ja meist auch dafür zahlen. Aber zur Regel dürfte sowas auch bei einem Home wohl nicht kommen.
Um solch eine Situation zu vermeiden, machen sie ja die Beta und erweitern Schritt für Schritt die Anzahl der Tester um wohl zu sehen, wie sich das auf die Stabilität auswirkt. Ich als 360er dagegen bin gespannt, was Microsoft macht, wenn Sony dieses kleine Wunder wirklich ohne Probleme auf die Beine stellen sollte. Schließlich hatte in Sachen "Online" Microsoft immer die Nase vorne. Aber Tatsache ist: Wenn´s gut wird, ist Sony der große King am Markt. Sollten sie das aber vermasseln, leidet der Ruf der Firma und die Fans werden sicher gewaltig sauer auf die vielen wertlosen Versprechungen reagieren. Die Sache ist also zum Erfolg verdammt.
 
Zurück