Silent Hill Homecoming: Auf der GC angespielt

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Homecoming: Auf der GC angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Homecoming: Auf der GC angespielt
 
Was habt Ihr denn von der Grafik für einen Eindruck gehabt? Auf Screenshots will ich nichts geben...
 
Ich hoffe mal Konami baut wirklich auf Story und Atmosphäre, denn die Grafik sieht zwar gut aus, kann aber mit kommenden bzw. aktuellen Titeln nur schwer mithalten.
 
Ich finde, dass die Grafik sehr gut aussieht. Und dass es nicht so prachtvoll wie beispielsweise Uncharted aussehen kann, liegt einfach daran, dass Horrorspiele düster und trist aussehen sollen. Knallige bunte Farben sind hier nicht gefragt. Außerdem will ich viel mehr wieder eine richtig gute Story und Horror vom Feinsten serviert bekommen. Wenn Silent Hill Homecoming inszenatorisch wieder an Teil 3 und Storymäßig an Teil 2 herankommt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden^^ Ach und nochwas. Eine Energieleiste gab es auch schon im ach so schlechten 4. Teil. Von wegen Energiebalken-premiere!!!
 
Wollte mir ja ursprünglich die PC-Fassung (vor-)bestellen, aber da die nur als Download erscheint, wird`s in diesem Fall wohl die Xbox 360-Ausführung. Das Spiel wird in jedem Fall spannend.
 
Sieht ziemlich durchschnittlich aus, aber ich habe trotzdem große Hoffnungen in den Titel. Hat das Monster auf dem drittletzten Screen eigentlich den Kopf am Arsch?
 
Naja, es ist ein bisschen schwer, die Grafik des ganzen Spiels anhand eines Levels zu beurteilen. Wir haben nur das Krankenhaus spielen können und eine ganz kurze Szene im Freien, wo es aber eigentlich nicht viel mehr als Nebel gab. Was wir gesehen haben, war grafisch absolut in Ordnung, aber SHH wird grafisch vermutlich kein Referenztitel. Die Atmosphäre wird meiner Einschätzung nach nicht darunter leiden, dass es vermutlich keine Resident Evil 5 Grafik zu bieten haben wird. Für mich persönlich war Silent Hill Homecoming eines der absoluten Highlights der ganzen Messe, aber ich mochte die Serie auch schon immer.

Ja stimmt, es gab in Teil 4 auch eine Energieleiste. Teil 4 ist ja aber auch eine "Ausnahme", aber ich muss gestehen, daran hab ich jetzt nicht mehr gedacht. Erwischt! ;-)

Für mich ist Teil 4 irgendwie kein "richtiges" (bzw. "normales") Silent Hill... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
@ scoopexx: Ja hat es, freakig wie ich finde ^^
 
Seit dem Film scheinen die Krankenschwestern grundsätzlich nur noch tief ausgeschnitten 'rumzurennen :D .
 
Silent Hill muss keine Grafikreferenz werden, das Gameplay muss stimmen und was ich hier so lese, gibt mir Hoffnung das der 4. Teil nur ein Unfall war.
 
Silent Hill lebt seit jeher von Atmo und da wird der der kommende Teil wohl auch keine Ausnahme machen. Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten. Allerdings fand ich den 4. Teil absolut übel, ständige Wiederholungen, umständliches Speichern und zähe Steuerung. Ich glaube wirklich, es war ein Unfall.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Silent Hill muss keine Grafikreferenz werden, das Gameplay muss stimmen und was ich hier so lese, gibt mir Hoffnung das der 4. Teil nur ein Unfall war.



Viel schlechter als "The Room" kann Silent Hill V eigentlich nicht werden.
 
ich muss es hier einfach nochma für uns alle rauslassen und bewetungs + punkte kassierenxDxD:

SILENT HILL FOR FUCKING LIIIIIIIIIIFE!!!!!!!!!!!!


wenn mein silent hill kumpel wieder da is, wird der geniale 2te teil weitergezockt!! uiui noch im apartementhaus, gerade beim pyramidhead!!!!

ALLRIIIIGHTEYYY RIIIDDAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
 
Bilde ich es mir ein oder sieht man auf den 360 Bildern einen Rieselfilter während dieser auf den PS3 Screens fehlt?
 
silent hill games sind (fast) alle geil, ausser teil 4 - the room war nix besonderes, einfach hingeschmissenes game, so kams mir vor.....mein lieblingsteil ist 2 und vorallem der soundtrack von teil 2 ist bombig; homecoming wird gut, denke ich....

...mfg....
 
Zurück