The Orange Box: Riesiges DLC für Team Fortress 2

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Orange Box: Riesiges DLC für Team Fortress 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Orange Box: Riesiges DLC für Team Fortress 2
 
cool, werd ich mir auf alle Fälle zulegen. Nur schade das sich MS etwas quer stellt.
 
Typisch geldgeile Affen = Micrososft.
Aufm PC ist das ganze umsonst, aber bei MS muss man immer mehr bezahlen.
Braid wollten die auch günstiger bringen, aber MS meinte nö, das Game ist so gut das können wir auch teurer verkaufen, die 360er sind blöd genug und kaufen das schon.
 
Bescheuert ist in jedem Fall, dass die PS3-Zocker so im Stich gelassen werden. Ich bin ja kein besonderer PS3-Freund, aber ich finde bescheuert, dass Valve sich da nicht gegen EA durchgesetzt hat und gesagt hat, dass es eine PS3-Version nicht geben wird. Da sagt Gabe Newell, dass die PS3 Zeitverschwendung ist und dann kommt aber eine miese Umsetzung raus. So ist das doch was Halbgares. Jetzt wo es die Umsetzung gibt, sollte auch jeder die Updates bekommen.
 
@4daLiberty

Kein PS3 User möchte DLC von einem Game das keiner Online zockt und das mann aufm PC umsonst bekommt.
360 User sind das gewohnt, die Zahlen auch für ne überteuerte ROD Konsole
und Online Gaming. Mit denen kann man das machen.
 
@William Wallace:

ROD? Hört doch mal bitte mit den Aufkürzungen auf. ;)

Ha, was willst du denn? Für 5€ im Monat bekommst du mit XBOXLive den besten Online-Service überhaupt. Da kann nichts vom PC-Sektoren mithalten. Gar nichts, denn allein die Tatsache, dass da jeder Online-Zocker auf der XBOX360 über dieses Portal spielen muss ist diesen Betrag schon wert. Am PC spielt jeder irgendwo und irgendwie, da kann ja nichts dabei rumkommen.(Hey, langsam nehm ich preusischen Wortfall an, ich glaub dagegen muss ich was unternehmen. ;))
 
Zurück