Star Wars: Clone Wars: Informationen aus Leipzig

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Clone Wars: Informationen aus Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Clone Wars: Informationen aus Leipzig
 
Da hätte sich Wii Motion Plus ja geradezu angeboten um die Bewegungsabfrage besser zu gestalten. Da hat Nintendo mit der "machen wir den third Party Publishern die Technik erst später zugänglich" Politik sich einen schönen Schnitzer erlaubt.

So klingt das für mich mal wieder nach wildem rumgefuchtel ohne Sinn und Verstand...quasi "Fuchtelmashing".
 
ja sieht shcon was sehr anstregend aus,gerade wenns in die schnellen kämpfe geht...
 
Erstens wurden die Dritthersteller informiert (siehe z.B. Ubisoft mit Red Steel 2) und ausserdem erscheint Clone Wars einige Monate vor der MotionPlus. Wäre eh sinnlos gewesen, das hier zu integrieren. Oder habt ihr das Gefühl, dass ein Publisher sein Game ein halbes Jahr später auf den Markt bringt wegen eines Zubehörs?

Andererseits gebe ich euch recht. Die Steuerung sieht wirklich nicht sehr präzise aus.
 
Die Effekte sehen ganz nett aus, ansonsten bin ich immer noch skeptisch, vor allem in Hinsicht auf den Langzeitfaktor und Abwechslung.
 
Zurück