Animal Crossing City Folk: Neue Informationen preisgegeben

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing City Folk: Neue Informationen preisgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing City Folk: Neue Informationen preisgegeben
 
Das Nintendo Hardcoregame fürs Jahresende. Ich muss noch immer grinsen was Nintendo manchmal so raushaut.

Und es scheint genauso zu werden wie die GC und DS Version, kein Kaufanreiz.
 
Tja Socke, Animal Crossing für den DS hat sich über 1 Million Mal mehr verkauft, als Halo3 für die Xbox360.

Es wäre ziemlich dumm von Nintendo auf einen 10.000.000 verkaufter Einheiten Brocken zu verzichten. Animal Crossing braucht nämlich länger, das ist kein Titel, der in der ersten Woche gut läuft und dann den Bach runter geht, sonder ein gemächlicher Dauerbrenner.

Mit SSBB, Mario Kart Wii und bald Wario Land: Shake It! hat Nintendo drei solide und grundverschiedenen Core Titel in der Pipeline. Selbst das Mario Baseball Spiel wird sich zumindest in den USA gut verkaufen.

Außerdem hat Nintendo den Drittherstellern den Raum gelassen, Weihnachten 2008 abzuräumen. Wii Music und Animal Crossing: City Folk sind keine Gefahr für Dritthersteller Titel. CoD5, Shauwn White Snowboarding, de Blob, Tiger Woods etc.. haben genug Freiraum, um auch die Millionen Grenze zu sprengen.

MFG

McDaniel-77
 
@McDan

Ich war einer der AC-DS zu dem Millionenerfolg gemacht hat :)
Nur gibts für mich halt keinen Anreiz das gleiche jetzt zum dritten mal zu zocken. Wollte nicht Nintendos Gesamtsituation analysieren. Für die läufts gut und vom geschäftlichen her hab ich wenig dran auszusetzen, nur bin ich Zocker und nicht an Nintendos Gewinnen beteiligt.
 
Zurück