Left 4 Dead: Deutsche Version wird geschnitten

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Deutsche Version wird geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Deutsche Version wird geschnitten
 
Jaja die leidigen Diskussionen um abtrennbare Körperteile ...
Da ist die USK ja nicht so ein Fan von :)

Immerhin wir haben Blut !!!
 
Dann werde ich mir mal wieder die Ösi-Version kaufen.

Nachdem jetzt die Riesengroßen USK-Siegel das Cover versauen wollte ich mir eh keine deutschen Spiele kaufen
 
Gott sei dank, haben wir die freundlichen Nachbarn im Süden :-)! Bei denen die Welt was Videospiele angeht noch in Ordnung ist!
 
ach körperteile sind mir egal, ich will nur eine treffer resonanz, von mir auch schwarzes blut (zum glück aber nicht), hauptsache nicht so ein bockmist wie in team fortress 2, wo man nur gelbe funken sieht.
 
Wundert mich eigentlich, dass bei einer deutschen Version von dem Spiel überhaupt noch was übrig bleibt. Wäre mal interessant, ob Besitzer der deutschen Version dann überhaupt gegen Leute aus aller Welt mit einer normalen Version zocken können. Bei Vegas2 ging´s ja nicht.
 
das juckt mich irgendwie nicht weil: Pc Versionen bekommen meist einen Blutp**** und Konsoleros müssen sich halt damit abfinden oder ungeschnitten kaufen

gebe Matt1980 recht , dass wär echt bescheiden wenn man nur gegen geschnittene Versionen spielen könnte(Quake 4)
 
Hauptsache man kann als PC-User zwischen den Versionen wählen und hat keine Server-Nachteile wie bei Quake 4 oder eben dann Probleme mit Steam und dessen Landeserkennung. Genau gesagt: Nicht, dass dann Spieler der dt. Fassung nicht mit internationlen spielen können, weil´s sonst Versionskonflikte gäbe und man aber nicht zur Originalfassung greifen kann, weil man die bei uns nicht bei Steam registieren kann. Aber gut, es gibt da ja so gewisse Tricks, die mittlerweile sogar mir bekannt sind und das will was heißen.
 
Mit Schneiderei und Zensur haben wir`s in letzter Zeit aber in Deutschland wieder sehr. Egal, bestelle und kaufe fast eh nur noch Importware. Online-Shops und die Händler in Österreich müssen ja auch leben.
 
Zurück