Wakfu: Nachfolger von DOFUS vorgestellt

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wakfu: Nachfolger von DOFUS vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wakfu: Nachfolger von DOFUS vorgestellt
 
Also ich finde das ist endlich mal eine richtig gute Idee....die Spieler sollten in einem MMORPG einfluss auf das politische Umfeld haben und die Umwelt beeinflussen...so sehe ich echt ne menge möglichkeiten zB. jemand hält sich nicht an die Regeln und will eine Rasse ausrotten, kann man ihn dann fest nehmen oder bestrafen...es is ein Titel den ich im Auge behalte...erinnert mich in entferntesten an True Fantasy Live Online das leider nie erschienen ist T-T
 
Zurück