Killzone 2: 20 Minuten In-Game Video von der GC

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: 20 Minuten In-Game Video von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: 20 Minuten In-Game Video von der GC
 
schick auf jeden fall , aber grafisch auch nicht so der hammer , habs gesagt einstupider Shooter wie Cod 4 nur mit einer etwas besseren grafik wobei mir jetzt ein Kz 2 jetzt besser gefällt , gegen die locust horden wirken die cyborgs von KZ 2 wie kanickel , Kz 2 schlägt Cod 4 zieht aber gegen Gow denn kürzeren , Gow steht einem KZ 2 grafisch in nichts nach
 
Die Locust-Horden mögen größer gewachsen sein, sehen aber weitaus dämlicher und viel weniger feindseig aus. Lediglich die Berserkerinnen wirken erschreckend.

Wartet bei Killzone einfach mal ein paar schockierende und vor allem urplötzliche Begegnungen mit den Helghast ab, z.B. in engen Gängen etc ...
 
@spaghetti:
Ein gelungenes Antikriegsspiel wie COD4 ( jaha es vermittelt eine Botschaft) mit einem 08/15 Hirnlosshooter wie Gears of War zu vergelichen ist Hohn, sorry. Das achso tolle Gears hätte beinahe dafür gesorgt, dass ich aus Wut beinahe meine 360 verkauft hätte...
 
Zurück