Heavy Rain: Demo bestätigt, DLC wahrscheinlich

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Demo bestätigt, DLC wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Demo bestätigt, DLC wahrscheinlich
 
Es ist wzar gefährlich diesen Weg zu gehen, aber ich bin froh, dass sie bei dem Game mal auf geheimnissvoll tun. Ich finde Infos zu nem Game wichtig, aber wenn es z.B. in so einem Ausmaß wie bei GTA IV passiert, dann find ich das auch nicht gut. Man will ja auch überrascht werden. Ich glaube, dass Heavy Rain einer der Underdogs sein wird. Fahrenheit hatte zwar noch Gameplay Macken und war storytechnisch auch noch nicht komplett ausgereift, aber es war mal was anderes.

Ich wünschte mehr Spieleentwickler würden sich trauen bestimmte Barrieren von Spielen zu durchbrechen. Ich verzeihe Entwicklern eher einige Fehler in Details, wenn Sie dafür ein einmaliges Erlebnis schaffen, als ein Game wo alles ausgereift ist, aber das Spiel an sich 0815 ist.
 
Ich find das spiel hat eine ganz eigene geile atmosphere. aber die spielzeit soll nur so rund 10 std. betragen.

trotzdem siehts sehr geil aus. Fahrenheit war ja auch cool meiner meinung nach
 
Und natürlich wird die Demo mal wieder nicht in Deutschland erhältlich sein! Ich war bis jetzt immer zu Faul mir nen Fake-Account anzulegen aber dafür werd ichs machen!
 
@Schmadda

Kann ich nur empfehlen, war anfangs auch zu faul dabei geht es eigentlich in ein paar Minuten. Vom Angebot im US Store wirst du erschlagen sein im vergleich zu unserem hier.
 
Tjo, schaun wir mal! Jetzt ist nur noch die Frage: Wann kommt die Demo? Nächstes Jahr im November, eine Woche vor dem Erscheinungstermin? Wenn man den Bericht oben so liest könnte man meinen es sei schon bald soweit! Aber hey, das Spiel kommt für die PS3! Da kann man ruhig immer noch ein paar Monate oder Jahre hinzurechnen!
 
Super, ich kann es kaum noch abwarten die Demo zu spielen.
 
Zurück