Mercenaries 2: World in Flames: Neue Screens zum Action-Game

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neue Screens zum Action-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neue Screens zum Action-Game
 
Coole Sache! Endlich mal ein Spiel wo man alles KABUMM in die Luft jagen kann. Das hat in Bad Company auch schon Spaß gemacht aber diesen Ansatz in Mercenaries find ich noch witziger, coole Dialoge und es scheint ja vom Mission-Design echt extrem abwechslungsreich zu werden.
Ich glaub das Spiel kann gar nich floppen, allein deshalb weil man einfach alles in Schutt und Asche verwandeln kann. Das hat sogar Spiele-Gurken wie Hulk damals geholfen :-P
 
Im Gegensatz zu "GTA" wird "Mercenaries 2" wahrscheinlich trotzdem ein Underdog bleiben, wie auch schon sein Vorgänger. Das Spiel repräsentiert keinen Lifestyle und ist somit einfach weniger massentauglich - was mir persönlich verdammt recht ist :D .

EDIT: Ich hoffe nur, dass die Texturen in der finalen Fassung nicht so verwaschen sind, das schaut ja teilweise wirklich entsetzlich aus...
 
Zurück