WipEout HD: Neuer Trailer aus Leipzig

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Neuer Trailer aus Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Neuer Trailer aus Leipzig
 
WAHNSINN! Das Spiel wird mal richtig geil. Wer auf adrenalingeladene Racing-Games steht, kommt neben Burnout Paradise an WipEout nicht vorbei. Super genial ist, dass ein klasse 2-Player Split-Screen integiert ist (vertikal/horizontal einstellbar!) - sehr lobenswert da das dem Spiel die nötige Langzeitmotivation bringt. Natürlich vom Online-Gaming abgesehen :-)
Haben haben! :-)
 
naja ob das game an die ersten versionen anknüpfen kann bezweifle ich. ne demo wäre super.
 
Wieso soll es nicht anknüpfen können? Es sieht besser aus, ist schneller, Soundtrack wieder so geil wie in den Versionen davor, geniale Multi-Player-Modes, genügend Stages und Fahrzeuge... Ich wüsste kein einziges Argument was gegen den Erfolg von WipEout HD sprechen sollte.
 
PSN Cards? Ist 12 EUR im Jahr für ne Kreditkarte zuviel verlangt? Vor allem hat die Tatsache ja auch nix mit WipEout HD an sich zu tun, ist somit absolut Off-Topic.
 
12 Euro für ne Kreditkarte? Geh zur DKB da zahlst gar keine Gebühren. Hab da auch meine KK und bin absolut zufrieden mit denen.

Was wird denn Wipeout HD kosten? Weil für alles über ca. 10 Euro will ich ein Spiel mit Verpackung und da können die mir mit ihrem Download gestohlen bleiben
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

wirecard benutzen und feddig ist das prob...


--

genau, danach hast nämlich meist Probleme. Wirecard + Paypal, mitunter die beiden grössten Saftläden wenns um Geldverkehr geht
 
Zurück