Cursed Mountain: Neue Informationen zum Spiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cursed Mountain: Neue Informationen zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cursed Mountain: Neue Informationen zum Spiel
 
ich bin mal echt auf die ersten Bilder dazu gepsannt, vor allem ob die wirklich das halten was ja schon seit längerem von Deep Silver versprochen wird.
 
Es gab doch schon Bilder, im GC-Trailer. Das stand vorher ganz stolz "Ingame Footage" und als ichs dann sah hab ichs auch SOFORT geglaubt. Also für Wii-Verhältnisse ziehmlich gut aber hält natürlich keinem Vergleich mit den anderen beiden stand.

Man darf halt keine Wunder erwarten.
 
Zurück