Infinite Undiscovery: GC-Trailer veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: GC-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: GC-Trailer veröffentlicht
 
Weiß eigentlich irgendjemand etwas über die Story? Irgendwie hab ich von der in den bisherigen Berichten nicht wirklich was mitbekommen
 
Genau genommen ist der Trailer schon alt.

@Garfield
geh mal auf infiniteundiscovery.com da steht glaube ich was über die Story,eigentlich verraten die Videos ja auch schon einiges aus der Geschichte.
Ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder ein Action-RPG zu zocken.
 
wäre MS publisher gewesen hätten sie es eingedeutscht , hätten wenigtens deutsche untertitel machen können , schicker trailer , cooles spiel ich muss es leider sagen ich hoffe es kommt eine komplettlösung und zwar auf deutsch
 
Hat Square Enix nicht erzählt, dass sie alle Konsolen bedienen wollen?
 
@Pander

Machen sie doch, nur nicht mit zB. IU. :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Pander

Machen sie doch, nur nicht mit zB. IU. :)

----------------------------------------------------------------
Und wieso erzählen sie dann, dass sie keine exlusive Spiele mehr rausbringen wollen.
 
Zurück