Captain Rainbow: Massig neue Gameplayvideos aus Leipzig

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Rainbow: Massig neue Gameplayvideos aus Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Rainbow: Massig neue Gameplayvideos aus Leipzig
 
Ich bin schwer beeindruckt ... Wenn nur so viel auf der GC gezeigt wurde, dann ist es meiner Meinung nach schon etwas peinlich. Was ist denn in den 3 Trailern großartig passiert? Außer Dudelmusik und Gegner die mit einem Schlag tot sind? Und von der allgemeinen Präsentation des Spiels will ich gar nicht anfangen. Soll das eigentlich auch an Coregamer gerichtet sein?
 
Mhhh, ich glaube das ist eher für die Gelegenheitsspieler/Partygamer gedacht.
 
Zurück