Sacred 2: Fallen Angel: Offizieller GC-Trailer aus Leipzig

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Offizieller GC-Trailer aus Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Offizieller GC-Trailer aus Leipzig
 
Ich hoffe das sacred 2 nicht so verbuggt daher kommt wie der 1 Teil. das ist zur zeit meine grösste Sorge
 
jo, teil eins war schon verbuggt aber denoch sehr unterhaltsam..nach den patches gings aber..
beim 2. teil hoffe ich, das die entwickler die ganzen ideen die sie haben auch gut umsetzen werden....klar höret sich alles gut an..kooperativ spielen, rieseige welt....items ohne ende....usw..aber seit age of conan weiß ich, was es heisst, viele ideen nicht gut umgesetzt zu haben...;-)
 
Kann mir einer sagen wie das mit dem Multiplayer auf der 360 aussieht ? Wird das nur über Live möglich sein oder sogar an einer Konsole oder Systemlink....
Hoffe Systemlink....>.
 
Zurück