Mirror's Edge: Mit Faith über den Dächern der Stadt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Mit Faith über den Dächern der Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Mit Faith über den Dächern der Stadt
 
Sieht wirklich klasse aus und ist einmal was anderes. Wobei ich mich frage ob es mir bei einem solchen Game nicht eventuell schlecht werden kann.
 
ich glaub auch nicht das das stimmt. Vor allem da es ein Game von EA ist. Kann mir nicht vorstellen das die sich das durch die Lappen gehen lassen
 
Die Multiplattform-Könige von EA schätze ich auch nicht so ein, als dass sie einen Titel exklusiv herausbringen. Könnt mich jedenfalls an keinen Exklusiv-Titel aus dem Hause EA erinnern. Aber; verbessert mich wenn ich falsch liege...
 
@Goreminister

Mass Effect?? War das nicht von EA bzw. einer Firma die im Besitz von EA ist?? vielleicht irre ich mich jetzt^^
 
nein, das gibts sowohl für XBOX360 als auch den PC, und ist somit nicht exklusiv für ein System erhältlich. Außerdem war das Spiel schon vor der EA übernahme angekündigt, und Bioware hatte zuvor dafür bereits einen Deal mit MS abgeschlossen die auch ofiziell Publisher von Mass Effect sind und nicht EA
 
doch es wird Ps3-exklusiv und da könt ihr xboxfanboys sagen was ihr wollt ;)
Der SCEE President teilte dies auf der GC Pressekonferenz mit.
Nunja Ps3 ist eh leadplattform, außerdem mag Dice die ps3-hardware auch sehr, eine zeitliche ps3-exklusivität wäre durchaus denkbar! Zumal es bis dato nur ps3-gameplayvids gibt!
Nunja mich solls nicht stören ich hab ja eine :D
 
Es wurde wirklich von Herrn Reeves (Sony) verkündet, dass es dieses Jahr exklusiv auf der PS3 kommen soll.
Allerdings zeigte sich EA von dieser Aussage wohl ziehmlich überrascht. Sollte es der Publisher nicht vor Sony wissen? :)

Hat auch jemand gehört wie da ein Aktenkoffer mit Geld geöffnet wurde?
 
Hört sich so an als ob Sony noch versuchen will das Spiel erst noch auf ihre Seite zu ziehen.

Ich schreibe jetzt mal in PS3 Fanboy Taktik^^

Immer muss Sony mit Geld die Spiele nach sich ziehen das ist ja schon nicht mehr erträglich sind die zu dumm um Spiele selber zu entwickeln???

Ironie Alarm
 
Zurück