Playstation 3: Keine Preissenkung im Jahr 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung im Jahr 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung im Jahr 2008
 
"ein elf oder zwölf Jahre alter Junge will eine PS3, wegen eines Spiels oder wegen eines bestimmten Features. Dieser denkt nicht wirklich über den Preis nach, weil der davon keine Vorstellung hat. Aber er sagt zu seinen Eltern: `Ich will eine Playstation 3!"."

Und die Eltern werden sagen:
"Dadurch dass Mami und Papi arbeitslos geworden sind haben wir leider nicht soviel Geld."

Sich auf fordernde Kinder zu verlassen ist gewagt...
 
Schon etwas dubios diese Begründung mit dem 11-12Jahre alten Kind. anscheinend geht Sony davon aus das Geld auf Bäumen wächst und die Eltern in Europa mal so eben ihrem Kind etwas für 399Euro kaufen
 
letztes in einem Elektronikmarkt in NBG:

Sohn(ca 12 Jahre):"Papa, ich will die PS3!"
Vater:"Nein!"
Sohn:"Oh Mann! Wenn die PS4 draußen ist, binb ich der einzige Mensch der noch mit der PS2 spielen muss."
Vater:"..."
Sohn:"Und der Timo ist der einzige, der noch mit der PS1 spielt."
Vater:"..."
Sohn:"Du bist so unfair."

ohne Wertung
 
Das die in der EU keine Preise senken ist klar, wer will denn schon seine Milchkuh köpfen weiss aber nicht ob es wirklich noch soviele lemminge hier gibt die das mit machen ....... am besten finde ich ja noch den umrechnungskurs der 160 gig version 499 Euro in den USA und 449 Euro hier
 
äh natürlich 499 $ in den USA und hier 449 Euro ..........................................
 
muahaha das hat mir echt den tag versüßt!

damals: man soll für seine ps3 arbeiten!
heute: lass pappi für deine ps3 arbeiten!
 
achso, laut der news scheint es so als ob nur 10-12 jährige eine ps3 hätten, ja klingt sehr logisch.
Wenn die ps3 wie die xbox 360 nur noch 200 euro kosten würde, wäre es ja überhaupt nicht gut, ich glaube jeder zweite würde sich dann eine kaufen...ich auf jedenfall wieder :P

einfach nur dumme ausreden...
 
Das ist ja frech mit den 11-12 jährigen Kiddis.
Besonder bei so einem teurem Produkt wie einer PS3, relativ gesehen.

Sicherlich haben auch andere Firmen so eine Politik, aber das ganze so offen zuzugeben?

(Ausserdem, tolle Zielgruppenpolitik, 11 jährige Quängelblagen.)
 
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das es in diesem Jahr eine Preissenkung gibt. Warum auch? Sony verkauft ja mehr Konsolen als M$, obwohl die 360 in den USA ein 50$ Preissenkung hatt. De werden sich auf die 160 gb verlassen, das sollte auch reichen bis zum Ende des Jahres. Denn indirekt ist es ja auch eine Preissenkung zumal man für 500 euro 160 gb hdd und einen 70 euro Gutschein bekommt. Und es kommen ja noch genug gute Spiele,also müssen Sie sich in meinen AUgen keine Sorgen machen.
 
Alles nur gelabber, das gleiche haben sie vor der letzten Preissenkung gesagt. Sony will sich einfach nicht die jetzigen Verkaufszahlen kaputtmachen.
 
sony stinkt warum

- kein home dies jahr für die europaer die 1/3 der käufer weltweit ausmacht
- kein Qore, also bin ich von exklusive demos wie resistent 2 oder wie in diesem monat motorstorm ausgeschlossen, da ist mir XBL lieber da kauf ich gold und bekomme auch 95% der demos weltweit gleichzeitig

http://www.ps3fanboy.com/2008/08/22/qore-episode-4-features-early-motorstorm-demo-lbp-theme/

- keine PSN Card´s, Sony erwartet von uns Europaer das wir unsere Kreditkarten information hinterlassen obwohl vor einem halben jahr die hälfte der Accounts gehackt worden sind

mir fällt da zu nicht viel ein ausser kauft euch lieber ne wii oder ne xbox 360 die haben es besser drauf mit dem bauch pinseln der Kunden, Sony auf jedenfall sieht euch als Europaer als Milchkuh
 
Eine Verkaufsstrategie auf quängelnden Balgen aufzubauen ist sicherlich nicht ganz...richtig :) Den Stress haben immer die Eltern,... Naja, aber schade, ich hatte schon mit einer billigeren Anschaffung geliebäugelt. Für 299 Euro würd ich mir das Teil SOFORT kaufen, hehe
 
@echodeck
Empfiehlst du wirklich den Leuten die laute und qualitativ schlechteste Konsole in der Videospielgeschichte mit veralteten Laufwerk und keinem kostenlosen Onlinespielen? LOL und dann noch die Wii eine lasgen Hardware mit nextgen Sticker und scheiss Spielen? LOL
 
@ zucas weiss nicht ob du aus Deutschland kommst aber magst du das jemand antun was Sony sich so für uns vorstellt und uns liefert ? (ja ich habe auch einen GB und USA Account)
es ist ein bodenlose frechheit, kein qore, keine psncard´s keine home beta und keine exklusive Demos
 
-Nicht zu vergessen das schwache Online Angebot das Sony uns Deutschen liefert.
-Das lange Hick Hack mit der Rumble Funktion.
-Den vielen schlechten Umsetzungen.
-Und dem verlieren von immer mehr Exklusivtiteln. Ist zwar auch bei MS so, aber nicht in dem Umfang)
Etc.
 
Die Begründung ist wirklich super...

Eine Preissenkung würde der PS3 richtig helfen. Stattdessen bekommt man das tausendes Bundle angedreht mit einer nochmal größeren Festplatte oder Downloadinhalten. Wahnsinn.
 
@echodeck

Wenn das für dich ne bodenlose Frechheit ist, dann frag ich mich was die Dinger sind die MS so treibt. Muss an Weltuntergang grenzen :)
 
@ zucas und was zum Beispiel, die haben sich immer fair verhalten und ihre leute nicht hängen lassen ob es da ne Verlängerung der Garantie gab oder wenn sie ihr netz überlastet war irgendent welche spezial wie Spiele die es von xbl umsonst gab. Das habe ich bei Sony noch nicht erlebt ich erinnere dich an den GT5 Prolog gau, den MGS 4 GAU usw da kam gar nichts absolut gar nichts, ich bin einfach nur stink sauer auf sony, ich zahle am meisten für die konsole und die Spiele weltweit und werde wie der letzte dreck behandelt, exklusive games gibt im jahr über nicht mal ne hand voll dafür habe ich 399 euro gezahlt ? sorry so nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück