Resident Evil 5: Zwei neue Developer Walkthrough Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Zwei neue Developer Walkthrough Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Zwei neue Developer Walkthrough Videos
 
Sieht graisch wirklich supergut aus...aber es sind mir fast schon ZUVIELE Gegner....da geht´s ja zu wie im Dorf des vorherigen Teils.....und zwar anscheinend andauernd.
 
Gerade davon lebt doch das Spiel auch, das du es mit einer zahlenmässig ziemlichen Übermacht zu tuhn bekommst, und dadurch ein gewisses panikgefühl beim Spieler ausgelöst wird
 
Nuja, einerseits hübsch modelliert, andererseits ebenso statisch und steril, wie schon im Vorgänger. Hakelige Animationen mit sichtbaren Übergängen, Clippingfehler. Physik-Elemente? Ragdoll? Fehlanzeige. Ich hätte mir da wenigstens technisch wirklich mehr erhofft.
 
Es sind doch noch 7 Monate Zeit und das was wir hier sehen ist sicherlich noch nicht die Endversion, also tief Luft holen, entspannen und abwarten :)
 
Kann man auch anders als mit dem laser zielen und dann sogesagt aus dem handgelenk schießen???
Die steuerung ist vielleicht für die wii gut aber ich hab keine lust mit dem analog stick so blöd zu zielen! da schießt man öfters daneben und das kann man sich bei re nicht leisten!
 
ich weiß nicht was du meinst. Ich fand schon die Steuerung in RE4 sehr gut, und hatte keine probleme mit dem genauen Zielen.
 
Das ding rockt auf jedenfall und sogar mit co-op modus , leider erst im März schade von mir aus kanns schon morgen kommen
 
Naja, die Steuerung von RE4 war sehr Konsolenshooter lastig, was ich ok fan,d und es auch sehr flüssig von statten ging, aber viele vermissen in so einem Moment halt die Masu + Scrollrad *G*
 
Zurück