Castlevania Judgement: Neue Videos des Beat 'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: Neue Videos des Beat 'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: Neue Videos des Beat 'em Ups
 
Sorry aber grafisch erinnert mich das irgendwie an die N64 Teile. Hab auch gehört das die Steuerung ziemlich schlecht sein soll.
 
Du hast aber eine sehr verklärte Erinnerung an N64 Grafik ;-)

Bei den bisherigen Berichten mochten manche Tester die Steuerung, manche nicht. Das das Spiel grafisch einiges hermacht waren sich aber alle einig.
 
Vielleicht ist es wirklich schon zu lange her. Aber selbst für Wii Verhältnisse kann mich die Grafik nicht wirklich überzeugen.
 
@ garfield

Sieht mir eher ein bisschen aus wie Soul Calibur II.

In jeder Hinsicht ;)
 
Die Grafik wäre auf dem N64 ohne Zweifel etwas eckiger ausgefallen!;)
Aber das mal außer acht gelassen bleibe ich dabei, dass man besser ein Spiel im klassischen Stil von Castlevania hätte entwickeln sollen. Mittlerweile ist ja fast jedes Spieleuniversum als Beat em´ up umgesetzt worden...was es nicht wirklich deshalb interessanter macht...eher im Gegenteil!
 
Ganz genau... im Gegenteil, da der Markt für Prügelspiele inzwischen so groß geworden ist, wird ein solches Game es neben Namen wie Street Fighter, Mortal Kombat, Soul Calibur und sogar Smash Bros. eher schwer haben...
 
@Grifter

Warum soll das Spiel keinen Erfolg haben? Es gibt doch bisher kaum ernsthafte Konkurrenz für die Wii. Smash Bros. ist nicht vergleichbar, Soul Calibur gibt's nur als Action-Adventure und Street Fighter IV steht immer noch in den Sternen. Von daher ist Castlevania evtl. ein guter Ersatz für alle, die Soul Calibur IV und Street Fighter IV hinterhertrauern.
 
@Cap10:
Naja, weil zum einen sich Fans von Castlevania wohl was anderes erhoffen... zum anderen is zwar Smash Bros ne Klasse für sich, aber dennoch ein Waschechtes Prügelspiel... Ansonsten gibt es auf der Wii ja auch die Möglichkeit, Games wie Street Fighter aus dem Downloadbereich zu nehmen und ansonsten gibt es auch noch MK:Armageddon für die Wii... klar, an sich is die Auswahl nich sooo gross wie auf anderen Konsolen, was aber auch eindeutig mit der Zielgruppe zusammenhängt... Und ich denke, ein bisserl mehr als das bisher gezeigte von Castlevania (was leider für mich auch etwas "arm" aussieht) muss da schon her...
 
Zurück