Playstation 3 & Xbox360: Gamestop rechnet mit Preissenkung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 & Xbox360: Gamestop rechnet mit Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 & Xbox360: Gamestop rechnet mit Preissenkung
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das zumindest die XBOX360 weiter im Preis in diesem Jahr noch sinken wird
 
naja wäre coal, ist aber unrealistisch sowohl bei xbox 360 als auch bei der Ps 3
einfaches gelabere, dass kommt vielleicht wenn wir Richtung xbox 360 level 2 und Ps 4 kommen :)
 
glaub auch nicht das die 360 dieses jahr noch vom preis runter geht, grund dafür ist die 60gb version zum gleichen preis
 
Die 360 kostet ab 7. September in den USA 199 USD (Arcade), 299 USD (60 GB Pro) und 349 USD (Elite).

Damit durchbricht die 360 die angeblich in den USA unglaublich wichtige Preisgrenze von unter 200 Dollar als erste der Konsolen.

Das Gerücht gab es bereits seit gut einem Monat. Mittlerweile ist es durch diverse Händleranzeigen allerdings bestätigt.
 
Ich glaub eher, dass die XBox im Preis stabil bleibt, aber evtl. ein Resi5 Bundle auf den Markt kommt, wenn das Game noch vor Weihnachten erscheint, was allerdings auch in den Sternen steht. Ein EgoShooter Bundle ist da wohl eher ausgeschlossen. Aber soll ja noch n interessantes Rennspiel rauskommen. Und die PS3 wird doch eher wieder teurer oder nicht, durch die größere HDD.
 
Wichtig man kann eine andere Core oder Premium version gegen eine neue 360 mit 60 Gigabyte umtauschen , ist leiser und HDMI ist auch dabei , wo bei Gamestop
 
Die neuen Versionen sind ja seit Herbst letzten Jahres auf dem Markt. Alle incl. der Core verfügen über HDMI, aber nicht unbedingt leiser. Das ist immer noch Glückssache, je nach Laufwerkstyps, und da gibts eine Gesamtauswahl von 3 verschiedenen. Ich hab mir letztes Jahr eine Premium gekauft, hat HDMI, aber noch relativ laut, allerdings Falcon drin. Vor ner Woche hab ich mir ne 2. als Ersatz gekauft, auch wieder ne Prem. mit Falcon, die ist aber um einiges ruhiger, dank Panasonic Laufwerk.
 
Habe mich beim Preis der Elite vertan. Die kostet ab September 399 USD und nicht wie von mir geschrieben 349.

Käufer der Arcade erhalten in Amerika somit sogar mehr als wenn sie sich direkt eine Pro kaufen. Im 60GB-Fesplattenpak ist bspw. ebenso ein Headset enthalten. Preislich kommt es am Ende für die Amis auf das gleiche raus. Arcadekäufer die das Starter Pak dazu kaufen bekommen dann quasi gratis die fünf Arcade-Spiele und die Memory Unit.
 
Lustig dass von einer Preissenkung der Wii keine Rede ist.
 
Hab gerad gelesen, dass die Box nicht günstiger wird, aber ab Herbst mit ner 60 Gig Platte ausgeliefert wird. Auch im Herbst soll ein komplettes Dashboard Update kommen, somit werden die Gamercards noch detailierter dargestellt und die Pics werden gegen Avatare ausgetauscht. Die Menü und Ordnerstruktur soll komplett überarbeitet werden.
Naja, wie beim MediaPlayer, erst sind die Buttons unten, dann links, dann oben usw.. Es gibt dann wieder was zu suchen,lol, freuen wir uns drauf.
 
Tja, die Wii hat ja auch als Marktführer keinerlei Grund, im Preis abwärts zu sinken... Sie bleibt bei ihren knapp 250-270 € und wird trotzdem gekauft... Erschreckend eigentlich, dass die 360 inzwischen günstiger zu haben ist, aber so ist nunmal das Geschäft mit den Umsätzen...
 
Wobei die 360 ohne Platte auch nicht wirklich Sinn macht, von daher genauso teuer wie die Wii;)
 
Für mich auch nicht, aber es gibt anscheinend einige Gamer, sonst wäre sie ja längst vom Markt verschwunden... unabhängig davon, dass die Wii ja auch eher mit Speicherplatz geizt... Um zum topic zurück zu kommen: Ich denke, die 360 wird nicht mehr weiter sinken, eher nur Upgrades wie ne größere Festplatte, etc. erhahlten... zwar sagt SOny, dass die PS3 auch erst mal nciht sinken soll, aber ich denke auf Dauer wird sich diese Taktik nicht auszahlen, da für sehr viele Gamer 399 € doch noch etwas heftig ist... man wird also früher oder später nachziehen, erst recht wenn etliche günstige BlueRay-Player endgültig auf den Markt prasseln und somit ein Preisargument weniger existiert...
 
Jep, seh ich auch so. im Herbst kommt die 360 lediglich mit größerer Platte raus und evtl. noch n aktuelles Game dabei.
 
Ms braucht den Preis nicht zu senken, jeder Preisfall hat bisher null gebracht. Die Verluste steigen und steigen etc. Liegt halt am ROD, da kann die Konsole auch 50€ kosten. Niemand kauft ne Hardware, Auto, PC etc. wo man weiß das sie kapputt geht. Zum Glück wurde ich als ehemaliger 360 User von der PS3 erleuchtet. :)
 
Naja gut, alles Geschmacksache. Ich jedenfalls würde mir nie ne PS3 kaufen, lieber ne 2. Box als Ersatz. Im Übrigen hab ich mit der Neuen seit 9 Monaten keine Probleme gehabt. ;)
 
@ William Wallace: Naja, so wirklich erleuchtet erscheinst du mir nicht, wenn ich das so offen sagen darf... denn wie inzwischen ja bekannt hat die PS3 ja genauso ihre Hardware macken, insofern hast du dich ja doch wieder, anstatt in nen Porsche in nen Trabanten gesetzt *g*... ich bleibe bei der Aussage, dass beide Konsolen ihre Macken haben, und wer lieber mit Argumenten GEGEN eine Konsole kommentiert, anstatt FÜR eine Konsole, dem kann man eh nicht mehr helfen... Steel Deer sagt es so treffend: "Naja gut, alles Geschmacksache." Den mehr ist echt definitiv nicht...
 
@William

Bei 50€ könnte man sich ja dann 4 Boxen kaufen und hat immer noch 200 € gespart zur PS3. Lass sie doch dann kaputt gehen, kommt die nächste dran. Alle Downloads lassen sich erneut auf die neue Box downloaden, weil auf Gamertag bezogen. Also meinetwegen kann meine abrauchen, kommt die Neue in Schrank, bis die alte vom Support zurückkommt, mich belastet es nicht.
 
Zurück