Virtual Console: Neues Hanabi-Festival bringt Mario RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neues Hanabi-Festival bringt Mario RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neues Hanabi-Festival bringt Mario RPG
 
früher wollte ich das immer haben, damals war in einer nintendozeitschrift ein bild davon...und ich war als kleiner bub echt erschüttert, dass nicht spielen zu dürfen.

jetzt sehe ich zum ersten mal ingame szenen und man sieht ja richtig deutlich, dass der vorgänger von papermario ist :-D

lustig :)
 
Angemerkt sei dass man im PAL-Bereich ausser auf dem SNES auch auf 3/4 der LostLevels auf der Gameboy Color Sammlung Smb: Deluxe freischalten kann.
 
"Super Mario RPG" ist genial, eine Schande, dass unsereins das Spiel damals nicht zocken durfte. Ich hatte das Glück, dass mein Kumpel Ami war und ein US-SNES sein Eigen nannte. Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir als zehnjährige Schnösel mit dem dicken Langenscheidt in Reichweite vor der Glotze hockten und die Dialoge aus "SMRPG" zu übersetzen versuchten, um im Spiel voran zu kommen.
 
ausgezeichnet !! super mario rpg.
jetzt brauch ich nurnoch zeit dazu.
 
Was lösche ich, um Super Mario RPG kaufen zu können Nintendo?

Wann kommt endlich dieses verfluchte SD-Card Update, damit wir Wii Kanäle und Virtual Console Games, sowie WiiWare auch von SD-Card starten können? Ist das so schwer?

MFG

McDaniel-77
 
Tja, seit langem endlich mal wieder ein wahrer Hit und somit definitv einen download wert, das gute Mario RPG... einfach Kult, und meiner Meinung nach zwar der erste Schritt in Richtung Paper Mario, aber doch ganz anders, allein schon vom Aufgebot der Party her...
 
Zurück