Motorstorm 2: Pacific Rift: Offizieller GC 2008 Trailer

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Pacific Rift: Offizieller GC 2008 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Pacific Rift: Offizieller GC 2008 Trailer
 
sieht schonmal schneller und grafisch anen tick besser aus als wie der vorherige Trailer, aber überzeugt bin ich noch nicht.
 
Yeah sieht nach ordentlich Spaß aus :) und noch ein Rennspiel das mich interessiert, welch Seltenheit.
 
EIgentlich bin ich überhaupt kein Rennspiel Fan.. aber dieses Spiel interessiert mich doch irgendwie.. weil es eine gehörige portion Action hat... wird bestimmt gekauft fand den ersten Teil schon recht ordentlich.. und die negativen Kritikpunte.. haben die Entwickler sich ja zu Herzen genommen und beseitigt ^^....
 
Zurück