Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 34
 
Also Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt muss ich unbedingt haben.
 
Endlich kommt das Lillifee-Spiel heraus. War schon seit Wochen total gehypt deswegen.

Ansonsten die typische Sommerflaute ...
 
Paint by DS dürfte ne richtig interessante Sache sein. Nur ob es sich für den Preis halt lohnt ist die Frage.
 
na toll, und wieder einmal absolut ganrichts für mich dabei. Mensch Leute, ich brauch mal wieder war neues zum Zocken.
 
@Garfieldhaus:

Ab zum nächsten Retroladen mit, bekommst du für weniger Geld mehr als diese Woche :)

Hab übrigens das Paintspiel in einem deutschen Laden gesehen (Halb bemalter Panzer) und siehe da, kein übergroßes USK-Logo. (!)
 
schließe mich meinen vorrednern an,
außer "Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt" nichts dabei was man haben muss
 
"Puzzle City", "Kurierservice Simulator", "Mein eigener Tierbaby Zoo"... Kein Wunder, dass PC-Spiele immer mehr an Bedeutung verlieren.
 
Die Steuerung von Space Siege auf dem PC - von der Demo aus gesehen - ist so etwas von umständlich, schlechter geht´s garnicht. Ständig verheddert man sich bei Attacken mit dem Positionswechsel und der Kameraführung.
Das könnte weitaus besser gehen, hätte man die übliche Steuerung bei PC über WASD und Mauskombi benutzt ...
 
Zurück