Sony PSP 3000: ... im Vergleich mit Vorgänger

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP 3000: ... im Vergleich mit Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP 3000: ... im Vergleich mit Vorgänger
 
Na auf das deutlich reduzierte Spiegeldisplay bin ich mal gespannt. Das Mikro interessiert mich weniger...
 
hab die psp bisher schon 2 mal besessen, dann verkauft, weil damals keine "guten" games da waren, aber im letzten jahr sind einige fette games rausgekommen, z.b. metal gear solid games, god of war, final fantasy undso, und die neue psp3000´er serie macht einen runden eindruck, werde mir die neue psp deshalb auf alle fälle kaufen, gibts eh nix geileres, wenn man unterwegs ist, und eine psp hat....die psp ist eine echt geile "machine", die leider unterschätzt wird.....

....mfg....
 
Interessant wäre auch ob das neue Display mehr Strom verbraucht. Auf einer langen Zugfahrt konnte ich problemlos mehrere Filme hintereinander ansehen (mit der allerersten PSP)... welcher Player kann das sonst auch?
 
Passt schon...muss eh eine neue PSP haben.Am besten im Bundle mit Star Ocean.
 
für mich sind nciht genug gute spiele für die psp auf dem markt, so das ich mir die anschaffung überlegen würde....
 
toll, ich hoffe sony tauscht meinen "autorückspiegel" gegen das neue modell um. die 2000er serie ist nämlich allerdings übelst verspiegelt
 
richtig cool haett ichs gefunden, wenn man die psp so umfunktioniert, dass man sie auch als ps3 controller nutzen kann.. waere echt mal n highlight :D
 
Zurück