Borderlands: GC-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: GC-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: GC-Trailer online
 
schigger trailer ;D und ja macht wirklich lust auf mehr

btw des mädel is heiß aber auf der linken seite wurde es zu heiß ^^
 
Komisch! Ich kenne den Trailer schon bestimmt ein halbes Jahr aus dem PSN!! Hätte gerne mal was Neues gesehen, sieht nämlich echt nach einem interessanten Spiel aus!
 
Stimmt, der trailer ist wirklich schon alt. Den hab ich mir schon im Mai oder Juni über XBOX Live angeschaut.
 
em mal ne frage wie gestört kann ein Entwickler sein?? ein halbe millionen Waffen mit unterschiedlichen Modi? wtf? da geht doch jede taktische Waffenwahl flöten
naja egal trotzdem mal eine geile Idee :)

noch eine Frage: Was soll der Satz "In Borderlands wird man mit bis zu vier Spielern den von Anarchie geplagten Planeten begehen können und dabei diverse Aufgaben erledigen" bedeuten??
gibt es einen Coop-Modus oder sogar einen Splitscreen Modus auf den Konsolen?

hol mir das Spiel falls es einen Multiplayer hat
 
Zurück