Japan: Die Hardwarecharts der KW 33

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 33 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 33
 
waaas? die xbox verkauft sich fast gleich gut wie die ps3? ich glaub ich spinne.
 
Ob das im Bezug auf den Kampf zwischen DS und PSP jetzt auf Dauer wieder die Wende ist?
 
in ein paar Wochen dürfte die xbox ja eigtl. wieder nach oben schnellen :-)
 
@extremo:
Letzte Woche war die 360 sogar weit vor der PS3, allerdings hat MS gemeint das ein Gesamtvorrat von 20.000 für Japan reichen sollte, entweder eine Ausrede oder miserable Planung.
 
@extremo
sieh genauer hin, die box ist auf dem letzten platz hinter der ps2. Klar ist der Abstand zur ps3 nicht so gross,dafür hat die ps3 in den USA und Weltweit mehr Konsolen verkauft. Am Ende zählt nur das Gesamtergebniss.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Am Ende zählt nur das Gesamtergebniss.

---------------------
Korrekt und da hat die 360 trotz Japanprobleme weltweit noch Millionen Einheiten Vorsprung. Die kann man in absehbarer Zeit mit ein paar Tausend Einheiten mehr als die Konkurrenz pro Monat weltweit eben nicht so einfach einholen.

Da bin ich jedenfalls mal gespannt.
 
Im Oktober erscheint die "neue" PSP, dann wirds für den DS wieder schwerer ;)
 
Wir gratulieren der Wii zu 2mill. verkauften einheiten kricht doch noch tiefer in den allerwertesten
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Am Ende zählt nur das Gesamtergebniss.

---------------------
Korrekt und da hat die 360 trotz Japanprobleme weltweit noch Millionen Einheiten Vorsprung. Die kann man in absehbarer Zeit mit ein paar Tausend Einheiten mehr als die Konkurrenz pro Monat weltweit eben nicht so einfach einholen.

Da bin ich jedenfalls mal gespannt.


Stimme ich dir zu. Das ist auch der Kick an der gnazen Sache. Den Sony muss ja ein riesen Vorsprung einholen. Und wenn sie es tatsächlih schaffen, dann verdienen Sie es auch erster zu sein. Wii zählen ich nicht dazu, ist ja keine echte Konkurenz.

p.s. deine ps3 SPiele sind ja ziemlich dürftig, hoffe mal das du dir Killzone 2 holst, damit wir zusammen mal zocken können,

peace
 
@ hilario

Jo, die PS3-Spiele sind noch arg, arg ausbaufähig bei mir :( Dauert halt noch ein wenig, aber das wird schon noch. Ich denke mal ein guter Online-Shooter wird schon noch folgen.

Wenn es Sony wirklich schafft vor die 360 zu gelangen haben sie es natürlich auch verdient. Wird in dieser Generation aber schätze ich mal schwieriger als geplant. Wobei Microsoft halt den Nachteil hat, dass das große Pulver schon verballert wurde. Die richtigen Systemseller sind halt schon auf dem Markt. Es bleibt spannend, auch wenn die Verkaufszahlen für mich eh nicht so wirklich wichtig sind, aber interessant nebenher ist es auf jeden Fall ;)
 
@TommyKaira
Die Systemseller für Japan scheinen bei der 360 gerade erst anzurollen. Also da ist noch einige Luft nach oben. Letzte Woche war ja schon ein Vorgeschmack.
Aber bei der PS3 kommt ja noch GT5 ... oder doch erst für die PS4??
 
@spaghetti:
Dummer Kommentar, da ich grundsätzlich alle Konsolen beglückwünsche, die eine besondere Grenze überschritten haben. Ist mein Stil und daran ändere ich auch nichts, denn jede neue Marke die gebrochen wird, heißt das unser aller Hobby immer salonfähiger wird und das ist eine gute Sache.
 
Zurück