Nintendo Wii: Hillcrest Labs verklagt Nintendo

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Hillcrest Labs verklagt Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Hillcrest Labs verklagt Nintendo
 
naja die kommen aber ganz schön spät. warum erst jetzt? evtl. da erst jetzt (da die wii sich scon millionenfach verkauft hat) millionenentschädigungen rausspringen würden?
 
ist das nicht bisschen spät ?
oder haben die grad ne wii werbung im fernsehen gesehen ?
(naja,nintendo schwefelt kohle.und jeder will es jetzt.)
 
@extremo

naja, kann schon sein... allerdings sollte man auch nicht ganz vergessen, dass der juristische Weg nie schnell vonstatten geht. Und bis es dann auch puplik ist, dauert es dann ja nochmals.
 
hammer, warum kommen die erst jetzt mit der klage an? wussten die bisher davon nix, oder was?! die sollen die nintendo leute in ruhe lassen, und andere wege finden, an geld zu kommen; immerwieder diese billigen anklagen, tzzzz....

....mfg....
 
Ob Apple Nintendo auch bald verklagt da das Weiß der Wii so ähnlich aussieht wie das Weiß vom iMac? Da will wohl jetzt jeder ein Stück vom Wii-Kuchen abhaben. lächerlich.
 
mann das geht mir alles auf die eier , dieses ständige heute verklage ich dich morgen du mich gelabbere , hier geht es doch nur noch um kohle abzustauben
 
Also die Wii ist nun seit bald 2 Jahren auf dem Markt und da kommen die und wollen Nintendo verklagen?! Die können es nur nicht sehen, dass eine Firma mit "ihrer" Technik solch einen Erfolg erziehlt und damit viel Geld verdient.

Aber das Gericht wird diese Firma sicherlich auch befragen, weshalb sie erst jetzt auf den Gedanken gekommen sind Nintendo zu verklagen, wo man doch schon seit langer Zeit von dieser Technik weiß....
 
Naja Immersion kam damals auch erst Jahre nach erscheinen des Dualshock-Controllers bei Sony an um diese zu verklagen.

Man muss wohl nur Glück mit dem Richer haben.
 
Zurück