Field Ops: Neues Lebenszeichen vom RTS-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Field Ops: Neues Lebenszeichen vom RTS-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Field Ops: Neues Lebenszeichen vom RTS-Shooter
 
@BigJim:
Hat sich da was geändert, oder warum steht jetzt eine Planungsphase an. Man konnte nämlich bisher immer das Spiel entweder aus der Iso-Perspektive als Echtzeit-Taktik-Titel spielen oder aus der Ego-Ansicht eben als Ego-Shooter und zu jeder Zeit zwischen beiden Ansichten wechseln und ich denke nicht, dass das nun anders ist und übrigens sind die Infos der Webseite nicht sehr ergibig.

Allgemein freu ich mich endlich wieder von dem Titel zu hören, weil der echt nicht schlecht gewirkt hat und diese Art von Genre-Verknüpfung seltsamerweise nach Rise & Fall eigentlich kaum/gar nicht woanders vorkam/vorkommt. Wobei ich mich aber bis heute frage, ob Rüdiger Steidle Recht hatte als er mal in einer Vorschau behauptet hat, Field Ops sei mal Ghost Wars gewesen, falls sich an dieses Strategiespiel noch jemand erinnern kann.
 
Zurück