Singstar: Weitere Teile angekündigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: Weitere Teile angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: Weitere Teile angekündigt
 
An dieser Stelle muss ich mich mal wieder selbst ins Gericht nehmen, denn der letzte Teil meiner News wurde schon heute Mittag schon von DataBase in ner ausführlichen Form präsentiert

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=65271

Hoffe zumindest trotz Doppelposting, das der Rest der News hilfreich für einige unter euch ist... :-)
 
ah ja man kann also per Update PS2 Spiele auf der PS3 zocken, ok....
Und warum bieten die für ca. 20-50 Euro nicht ein Update an wo man alle Spiele der PS2 auf der PS3 zocken kann. Also mir ist es ja egal, hab die 60GB Version, aber es gibt sicher viele die das wünschen und das auch zahlen würden!
 
Okay, ich hab was andreres erwartet... Eigentlich solle langsam mal SingStar Amped angekündigt werden, ich hoffe da tut sich bald was, sollte eigentlich im August noch kommen. Hoffentlich kann man die Songs von Queen auch einzeln runterladen, und nicht nur in Song-Paketen, aber ich denke das dürfte schon so sein. Another One Bites The Dust muss ich haben!
Das die PS2 SingStar Teile jetzt bald auf der PS3 spielbar sind ist ne super Sache, aber wie KarlUHB schon geschrieben hat, ein Update für alle PS2 Spiele wär natürlich noch besser. (auch wenn auch ich zu den 60GB Besitzern zähle... hoffentlich geht das Ding nie kaputt)
 
Zurück