Red Faction: Guerrilla: Neue Bilder zur Mars-Ballerei

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Neue Bilder zur Mars-Ballerei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Neue Bilder zur Mars-Ballerei
 
Freue mich schon auf das Spiel, Vorgänger in der Qualität etwas auseinandergespannt sind, glaube ich dass dieser Teil wieder gut wird.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Freue mich schon auf das Spiel, Vorgänger in der Qualität etwas auseinandergespannt sind, glaube ich dass dieser Teil wieder gut wird.



Denke, das neue RED FACTION hat gute Chancen, dem ersten Teil gerecht zu werden. Teil 2 war für meine Begriffe nix, weder technisch noch Story-mäßig.
 
Zurück