Call of Duty: World at War: Drei Videos mit diversen Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Drei Videos mit diversen Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Drei Videos mit diversen Ingame-Szenen
 
sieht ja zum teil etwas lebendiger aus, als der 4. ...
Man darf gespannt sein.
Gibt es auf der GC eigentlich auch irgendwie ne Demo zum antesten?
Weiß schon jemand was über die Hardwareanforderungen?
Auf jeden Fall siehts interessant aus, könnte man sich nach ner Demo mal überlegen...
 
Geil, im dritten Video hört man mittendrin plötzlich den Windows-Startup-Sound :D .
 
* CPU: AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz +
* Memory: 512MB (XP) / 1GB (VISTA)
* HDD: 8 Gigabyte
* Grafikkarte: 256MB Nvidia 6600GT/ATI Radeon 1600XT oder höher (Shader 3.0 oder besser)
 
klar, cod games sind alle geil (vorallem die pc versionen), aber ehrlich gesagt macht mir der neue teil nicht so einen dollen eindruck; der jetztige teil "modern warfare" ist mein lieblingsteil, die grafik, atmosphäre und gameplay sind 1a, hoffentlich bleibts auch im neuen teil alles beim alten guten.....

....mfg....
 
Naja macht einen langweiligen Eindruck.
 
Ich persönlich freu mich auf den Flammenwerfer, Gegner abfackeln, yeah.
 
Naja wer auf CoD "Retro" steht....viel Spaß.Für den Teil schmeiß ich nicht mein Geld zum Fenster raus.
 
Jep, hab´s mir auch anders überlegt. Kommen genügend andere hochkarätige u.a. auch Shooter raus. Da bleib ich lieber beim 4. Teil, hol mir im Herbst die neuen Maps, hehe. Scheiß auf den Flammenwerfer. Kein Bock auf WWII, auch wenn´s im Dschungel ist. Kann ich auch FarCry rauskramen. Im Übrigen wird der Flammenwerfer in der deutschen Version entschärft. Also für alle, die es kaufen wollen, holt´s Euch um Himmels Willen wieder aus Ösiland. Keine Unterstützung für geschnittene Filme oder Spiele.
 
Zurück