Rise of the Argonauts: GC-Trailer & Developer Diary

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: GC-Trailer & Developer Diary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: GC-Trailer & Developer Diary
 
ähm...öhm...ühm...

also ich bin etwas verwirrt wegen dme erscheinungstermin, denn auf der offiziellen webseite und auch bei dne verkaufsstellen wird schon der 19 September angegben?? ist das mit dem 30. aus eienr sicheren quelle??
 
Amazon und einige andere Onlinehandel nennen auch den 19. September, insofern würde ich eher dazu tendieren... leider muss ich zugeben, enttäuscht mich das Game von der Grafik her doch eher etwas, sieht es zumindest nicht sehr "NextGeneration" mässig aus... nicht alzu weit oben auf meiner Wunschliste (aber immerhin darauf *G*)
 
Zurück