Star Wars: The Force Unleashed: Video und Demo online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Video und Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Video und Demo online
 
Für meinen Geschmack zu grosse und leere Areale. Ausserdem hoffe ich doch sehr, dass neben dem ständigen Zerstörungswahn auch mal Rätsel zur Abwechslung vorkommen. Ansonsten-Top :D
 
Viel zu kurz und abwechselungsarm. Nichts zu sehen von den beeindruckenden Arealen, die man von Screenshots kennt. Von der Demo habe ich mehr erwartet. Allerdings bin ich noch optimistisch was das komplette Spiel angeht.
 
ca. 900MB. Bei ´ner vernünftigen DSL-Leitung dauerts ja nicht lange, bis es runtergeladen ist. Das würd ich auch wieder machen. Allerdings hab ich für die Demo grade meine XBox-Live Goldmitgliedschaft verlängert, die vorher einige Monate brach lag - das ist die Demo z.B. nicht wert. Man sieht, wie gesagt, nur wenig spektakuläres. Obwohl es schon Spaß macht die Sturmtruppen herumzuschleudern und (wenn man in einer Aktion die richtigen Tasten drück) einen Walker zu spalten.
 
Also die PS3-Demo ist 1400MB groß, recht üppig wie ich finde.. naja, werds jetzt mal zocken und gucken, ob ich mir zuviel davon versprochen habe =)
 
Die Demo hat mich eher abgeschreckt, als überzeugt. Die Grafik ist meiner Meinung nach recht mies, man beachte vor allem das äußerst mässige Charakterdesign samt Matsch-Texturen. Die Steuerung ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, besonders das Werfen von Gegenständen gestaltet sich umständlich. Ich hätte mir deutlich mehr erwartet und werde wohl auf einen Kauf des Titel verzichten.
 
also ich fand die demo ganz nett, das mit der macht aufnehmen und rumschleudern ist mir auch zu schwammig, das ist eher abschreckt und ich werde es wahrscheinlich eher brach liegen lassen.
 
Hab nun auch einmal durchgezockt und bin auch nicht so begeistert. Besonders die Steuerung ist arg schwammig und gewöhnungsbedürftig, aber da wird man sich später wohl dran gewöhnen. Ich bin mal aufs Game gespannt, aber werde erst zugreifen, wenn es schon für weniger Kohle zu haben ist..
 
ich finds toll...man hat zwar echt nicht so viel gesehn aba in den filmen sind ja auch teils große areale in den raumschiffen oder todestern die leer sind...abwarten
 
habe es auf beiden konsolen angespilet , ich finde es scheisse , schwache grafik , schlechter story modus
 
oh mann da is ja jedi knight: jedi academy besser wenn ein laser schwert durch einen stormtrooper fährt dann hat gefälligst der arm abzufligen und nich einfach nur der trooper nach hinten zu taumeln -.-
 
Ich find die Demo gut, es hat mir Spaß bereitet, die feindlichen Truppen mithilfe der Macht in den Abgrund zu schmeißen. Ich sehe einem Kauf des Spiels positiv entgegen.
 
Tux hat folgendes geschrieben:

oh mann da is ja jedi knight: jedi academy besser wenn ein laser schwert durch einen stormtrooper fährt dann hat gefälligst der arm abzufligen und nich einfach nur der trooper nach hinten zu taumeln -.-


Schon mal überlegt, dass das Spiel in den USA ein T-Rating bekommen musste?
 
ich bin trotzdem der meinung das dies dem autentizismus dem gamflair und dem realismus große abbrüche tut weshalb ich es mir bestimmt nich hole schade man hätte da mehr rausholen können gerade nachdem ich die demo gesehn hab
 
Autismus? Wirf niemals mit Worten um dich, von denen du nichts verstehst :D .

Die Demo zeigt jedenfalls noch GAR NIX. Kann verstehen, wenn sich manch einer abgetörnt fühlt, aber wenn ich mir z.B. den Dschungelplaneten Felucia so ansehe, wo ein Machtstoß wie ein Orkanwind Bäume umknickt und via Lichtschwertwurf der halbe Wald abgeholzt werden kann, dann ist der kurze Demo-Abschnitt jedenfalls ein Witz dagegen...
 
@ evil lern lesen bevor du leute korrigierst und guck ma auf wikipedia -.- und meine schlechte bewertung des games liegt einfach darin dass es das schon besser gab alle jedi knights waren meiner meinung vlt graphisch nicht auf der höhe aber wegen irgwelchen scheißzensurbehörden das witzigste wegzulassen und es so aussehen zu lassen als würde man mit ner holzstange und nicht mit einem laserschwerrt kämpfen wovon die leute nur wegtaumeln ist lächerlich und jetzt könnt ihr mich gerne in der luft zerreissen aber ich kenn viele die so denken
 
Lern, Ironie zu verstehen, bevor du Leute dumm anmachst ;) .

Das große Problem mit den Amis ist, dass die Altersfreigabe von den Publishern von vornhereien vorgeschrieben wird. Wenn es also heißt: "Das Spiel muss ein T-Rating bekommen, sonst gibt's auf's Maul", dann kannst wenig machen. Und EA ist ja nun mal dafür bekannt, geschäftstüchtig zu sein. Wenn ein Spiel nicht ausdrücklich für Erwachsene bestimmt ist, dann drücken die Cheffes dort gewaltig den Daumen drauf.
 
Also ich habe mir die Demo heute auch mal gezogen und angetestet. Macht wirklich Spaß "die Macht" einzusetzen und alles mögliche durch die Gegend zu wirbeln. Ob das allerdings auch nach ein paar Stunden noch Spaß macht sehe ich mehr als kritisch... Da müsste noch etwas im Gameplay dazu kommen. So ist es ein nettes Actionspiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
 
Zurück