Street Fighter IV: Neues Gameplayvideo online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neues Gameplayvideo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neues Gameplayvideo online
 
Also so wie es aussieht , wird es sich auf die guten alten tugenden besinnen ! also ich hols mir auf alle fälle!
was mich mal interessieren würde bei so einen Kampfspiel, wenn einer mit einem PS3 Controller gegen einen mit nem Wii Controller antreten würde wer würde gewinnen?? muss man bei der wii mit den aktionen sparen oder hat man einen Vorteil wär sicher mal interessant!
 
geil nur, street fighter in 2- & 3-d finde ich bombig, die grafik kommt echt geil rüber; mein geschmack, denn das neue street fighter game hat für mich nichts an atraktivität eingebüßt, im gegenteil das comichafte kommt nun fetter rüber; gut gemacht capcom, das spiel werde ich auch kaufen, für die 360.....nach dead or alive 4 habe ich keine anderen fight games mehr gemocht/gewollt, auch wenn soul calibur 4, virtua fighter undso, alle cool sind; aber street fighter ist pflicht.....

....mfg....
 
Also, ein Kumpel und ich haben das Game auf der GC gezockt, und man muss echt sagen, es ist gelungen, dass traditionelle Super Street Fighter II in ein neues Gewand zu hüllen, ohne dass das Spiel selbst sich aber "verhüllt"... die Charaktere wirken vielleicht im ersten Moment etwas globig, aber die Bewegungen und Steuerung ist Butterweich, und man hat sich echt viel Mühe gegeben... wer das alte Street Fighter II auf dem SNES (egal ob Turbo, Super oder sonstwas) mochte, der wird hier ein derbes Deja Vu erleben... Daumen hoch...
 
Zurück