Grand Theft Auto IV: Erste offizielle PC-Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Erste offizielle PC-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Erste offizielle PC-Screenshots
 
Sieht in der Tat etwas besser aus, sollte man allerdings für ein Spiel, das ein halbes Jahr später erscheint als die Konsolenversionen, auch erwarten können.

Aber ich kaufe die PC Version eh nur dann wenn man seine eigenen Autos wieder einbauen kann. Das war immer der Vorteil der PC Versionen, meiner Meinung nach.
 
@jaypeekay

Dafür musst du aber nicht Rockstar danken sondern der Moder Szene.
Da hat das PC GTA ech ein Vorteil. Ich könnte in absehbarer Zeit sogar mit CJ durch GTA 4 laufen.^^
Ode mit nem Flugzeug fliegen...übrigens die Bilder sind hübsch war auch nciht aderst zu erwarten.
 
yo, die pc version wird eh fett werden; rockstar portierts nicht nur einfach so, sie machen was dran, auch wenns nicht allzuviel ist, das game ist auf pc ein muss; obwohl ich die 360 habe, habe ich gta4 noch nicht gekauft und nicht gespielt, weil ich heiss auf die pc fassung bin, habs mir vorgestern bestellt, die u.s. version, aus sicherheitsgründen, damits 100% uncut ist; ya know?!


....mfg.....gta4, yay-yeahhh, das rockt....
 
Komisch die PC Version sieht 5-mal besser aus und wird trotzdem flüssig laufen. Ob die dann 17 von 10 Punkten bekommt?

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Komisch die PC Version sieht 5-mal besser aus und wird trotzdem flüssig laufen. Ob die dann 17 von 10 Punkten bekommt?


MFG


McDaniel-77

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du wiederholst dich.

Langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, nicht das du in deinem jungen Alter schon von Demenz geplagt bist.
 
Naja, zum einen finde ich nicht, das das Game 5-mal besser aussieht, dass kann man schlecht anhand von Screenshots sagen... da muss man warten, wies wirklich "bewegt" aussieht, da GTA mMn nie die beste Grafik hatte, aber irgendwo einen ganz eignen Stil, den man aber auch nicht sonderlich verbessern kann... Es bleibt dabei: Mehr als nur bessere Grafik reicht, finde ich, nicht... Ansonsten natürlich schön für die Leute, die die ganze Zeit gewartet haben bzw. keine Konsole haben...
 
Zurück