Heavy Rain: Erste Infos zum Spiel

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Erste Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Erste Infos zum Spiel
 
Bleibt zu hoffen das diese Entscheidungen ähnlich wie bei Fahrenheit aussehen und weniger wie bei Dragons Lair!
 
Der Titel wird von Tag zu Tag interessanter. Hoffentlich gibt es bald einen Releasetermin.
 
Ja hoffentlich! Ich hoffe auch, dass der Release einigermaßen zeitnah ist und man nicht noch zig Jahre warten muss.
 
Allerdings befürchte ich, dass das ganze Spiel wieder von den grauenhaften Quick Time Events beherrscht sein wird. :[
 
Ich sag nur amerikanisches Gamepro: Heavy Rain: The best graphics ever :D
 
Das mit der Handlungs- bzw. Entscheidungsfreiheit klingt jedenfalls sehr interessant. Das mochte ich schon an Fahrenheit.
 
was ist mit der amerikanischen gamepro? schrieben die dass heavy rain die beste grafik ever bietet???
 
bin mir sicher schmadda, dass HR auch dir das hirn rausblasen wird :-)

-Cutscences = Gameplay
-kein Game Over
 
Ich hol mir das Game auf jeden Fall! Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte, dann wäre es sogar ein Kaufgrund für mich! Aber von bester Grafik würd ich hier nicht reden!
 
Zurück