Mirrors Edge: GC-Videos online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: GC-Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: GC-Videos online
 
Naja Video 1 ist zu dunkel und Video 2 ruckelt.
 
Bild 1 ist doch optional...was erwartest du denn bitteschön von einer Abwassereinrichtung....ich würde eher sagen Lob an den Putzdienst.;)

Ich bin sehr gespannt auf den Titel und ich frage mich wie lange ich spielen muss damit bei mir der Spielfluss aufkommt wie beim Video. Weil so zu spielen ist Atmosphäre pur...ich werde da ehr wohl alle 5 meter schauen müssen wo es weiter geht.
 
egal, wie die videos aussehen, das game wird fette....freu mich schon drauf; grafikstil und alles andere erfreuen meine augen; ich denke mal, das game wird keinen entäuschen....

....mfg....
 
Zurück