SingStar: Turkish Party: Neue Sammlung mit türkischen Hits

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Turkish Party: Neue Sammlung mit türkischen Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Turkish Party: Neue Sammlung mit türkischen Hits
 
Als perfekte Ergänzung hierzu könnte man das ganze noch mit nem Handyvertrag koppeln.....

Fehlt nur noch die USB Shisha ;)
 
Na endlich - seit SingStar: Bollywood warte ich auf diesen Kracher ...
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

Als perfekte Ergänzung hierzu könnte man das ganze noch mit nem Handyvertrag koppeln.....


Fehlt nur noch die USB Shisha ;)

______
Und dann nur noch ein Monats Gutschein mein Döner man um die Ecke.
Aber toll zu sehen was andere Länder von uns halten.
Wenn das mal nicht Rassismus ist.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Als perfekte Ergänzung hierzu könnte man das ganze noch mit nem Handyvertrag koppeln.....


Fehlt nur noch die USB Shisha ;)

______
Und dann nur noch ein Monats Gutschein mein Döner man um die Ecke.
Aber toll zu sehen was andere Länder von uns halten.
Wenn das mal nicht Rassismus ist.



Kein Rassismus... ich greif nur gerne Klischees auf....
 
@Marson18

War nicht an dich gerichtet...ich fand deines eher amüsant deswegen auch das +.
Eher rassistisch von den Entwicklern so etwas raus zubringen.
denken die etwa in Dt leben zu 50% türken oder was.
In der USA kommt ja auch kein Mexikanische Singstar Version raus oder ne Chinesische die bleiben beim Englischen aber nö wir kriegen eine Döner Version.
Und was ist mit denn anderen Einwanderer?
Tja das finde ich rassistisch und man sieht gleichzeitig was andere Länder von uns denken...
 
@ ChefKoch D

Naja aber aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich kein schlechter Schachzug.... Wenn ich mir die in Deutschland lebenden Türken anschauen dann merkt man schon dass sie sich sehr auf ihre Wurzeln berufen... auch die Jüngeren die in Deutschland geboren sind und nichts mit der Türkei am Hut haben .. da kommt sowas mit sicherheit ganz gelegen...

Aber recht hast du : das dürfte für jeden Gelten der seine Wurzeln woanders hat und deswegen sit nicht nachzuvollziehen warum hier speziell die Türken angesprochen werden....
 
sollte das nich lieber in der türkei rauskommen? o_O
 
@ Marson
@ Chef D


Ich finde ihr solltet euch schämen.

Ganz abgesehen vom Sinn oder Unsinn dieser Version. Lesen hier sicher auch ein paar türkisch abstämmige Leute diesen Thread. Als erstes was ich mich gefragt habe als ich den Artikel gelesen habe war: Was wird wohl mehr diskutiert? Der Sinn dieser Version oder der Rassismus?


Ich finde es nur schade dass ich es vorhersehbar war. Vielleicht haben sich die entwickler nichts rassistisches dahinter gedacht?!

Vielleicht macht es auch einfach nur spaß zu diesen Lieder zu singen?!

Was ich einfach sagen will ist:

Muss man immer direkt über ausgrenzung, rassismus oder diskriminierung reden sobald sich etwas mehr um die türkische Lebensweise dreht?!

Ich kann mich NICHT erinnern, dass solche diskusionen aufgekommen sind, als Singstar Bollywood bekanntgegeben wurde.

(vgl: http://gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=56417 )
 
@Normenn12596702

Zur der Bollywood Version hätte ich auch noch mein Senf dazu gegeben wenn ich da wäre.
Und wieso sollte ich mcih bitte schön für mein Geschriebenes schämen...ich und Marson18 gingen lediglich auf Klischees ein die zu 80% auf alle jugendlichen passen. Den ich bezweifle das sich die Leute die nach dem 2 Weltkrieg nach Dt. zogen um bei Aufbau zu helfen, das spielen werden.
Man darf doch recht in der Annahme davon ausgehen das die Entwickler das mit bedacht gemacht haben.
Und rassistisch in dem Sinne wo bleiben die anderen Versionen?
Von aderst sprachigen Ländern?
Was ist mit mexikanisch, was ist mit russisch, was ist mit französisch und was mit japanisch?
All die Versionen werden nicht nach Dt kommen aber ne Türken version in Dt. raus bringen na danke.
Ich finde die jeweiligen Singstars gehören in die Länder wo die Sprache Heimisch ist. Dt zu Dt und Türkisch zu Türkei..die haben dort auch PS2.
__
Aber anscheinend denken die Entwickler das die Mehrzahl von Türcken in Dt lebt sonst würde die es nicht machen.
 
@ Normenn12596702

Geh mir jetzt bloss nich aufm Sack mit der alten Rassismusleiher und versuch hier nich irgendwelche Moralpredigten zu halten auf sowas stehe ich überhaupt nicht....

Lies genau bevor du irgendeinen unqualifizierten scheiss darüber schreibst....
 
Sony weiss sehr wohl was sie da verkaufen, und wenn sie damit Geld verdienen ist das doch in Ordnung. Ich kann mir vorstellen dass sich viele türkische Mitbürger darüber freuen werden. :-)
 
ich hoffe das kommt nur für die PS denn auf der 360 will ich sowas nicht sehen dieses Türken geblabber , und nein ich habe nichts gegen Türken , aber singen muss ich sie nicht unbedingt hören
 
m,döner ?
ist doch ein deutschen essen.in der türkei gibt es KEINE döner.
hat nur ein deutscher türke in deutschland erfunden.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Was ist mit mexikanisch, was ist mit russisch, was ist mit französisch und was mit japanisch?
All die Versionen werden nicht nach Dt kommen aber ne Türken version in Dt. raus bringen na danke.
Ich finde die jeweiligen Singstars gehören in die Länder wo die Sprache Heimisch ist. Dt zu Dt und Türkisch zu Türkei..die haben dort auch PS2.



und du redest von rassistisch? lol
Also es dürfte ja kein Geheimnis sein, dass ca. 3 Millionen Türken in Deutschland nunmal "heimisch" sind. Und da sah Sony sicherlich eine kleine Marktlücke, wieso soll sie dann dies nicht nutzen?!?! Wenn das mit Türkischen CD's funktioniert, wieso auch nicht mit dem Singstar...
Und ausserdem sind Konsolen in der Türkei nunmal nicht sehr verbreitet respektive populär.

Für meinen Geschmack fehlt da eindeutig noch Hadise, Mirkelam und Gülshen's: Muhtelif zamanlarda ;-)
 
Zurück