Fallout 3: Europäischer Releasetermin bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Europäischer Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Europäischer Releasetermin bekannt
 
Das Spiel wird bestimmt klasse. Mit dem serientypischen Humor und den vielen Nebenaufgaben waren die ersten beiden Teile schon wirklich genial. Hier kommen Fans und Neulinge schon auf ihre Kosten. Ich freu mich drauf...
 
Freut mich das es so früh kommt.
Es wird garantiert ein teurer Winter für mich.

@Splatterwolf
Ich war mit Teil 2 maßlos überfordert..lag aber wohl daran das ich 10 war als ich es gespielt habe
 
yo, endlich kommt fallout 3 bald raus; da zwischen u.s. und europa release 3 wochen liegen, werde ich mir die u.s. version kaufen (geilheit auf game); hätte ich eh gemacht, da ich das game komplett uncut haben will; freu mich schon drauf; werde es mir demnächst mal bestellen, bei meinem games-dealer, hehehehe...
....fallout 3 ist mein games-wunsch dieses jahr, hoffentlich auch das game des jahres, zumindest das rp-game des jahres....

....mfg....
 
Och ne, Fallout 3, Fable 2 und Dead Space im Oktober?! Na toll, ich kann mich eh so schwer entscheiden. Werd wohl aber zu Fallout 3 greifen
 
Wird es denn überhaupt eine deutsche Lokalisierung geben? Wenn nicht, kann auch ruhig ne US-Version her.
 
Ich kenne noch Fallout Tactics (lag der Gamestar 08/05 als Vollversion bei). Interessantes Spiel. Und Teil 3 wird bestimmt noch besser.
 
Zurück