Grand Theft Auto IV: Spezielles zur PC-Version

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Spezielles zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Spezielles zur PC-Version
 
@ heador112
Die Schultertaste nur zur Hälfte durchdrücken, dann klappt´s auch mit dem freien Zielen! ;)
 
lol...
Was für ein Autoaim?

Gibt es echt noch Zocker, die bei eine Game sowas benutzen?!Naja... jedem das seine.

Gta4 interessiert mich, obwohl ich einen entsprechenen PC besitze, überhaupt nicht mehr. Habs schon längst auf Konsole und die Änderungen lassen ein doch kalt.
 
Richtig, bisher warens noch keine überraschenden Änderungen, und das die Grafik etwas angehoben wird, war klar, denn selbst für die Konsolen war die Grafik eher gutes Mittelmaß...
 
... und trotzdem gibt es Performance-Probleme auf der XBox 360 und der PS3. Auch das AA + AF könnte höher sein.

Deshalb warte ich auf die PC-Version => Bessere Performance + Grafik ...
 
@P0ng1:
Das liegt aber nicht an den Konsolen!

Ausserdem zu alten GTA Zeiten, hatte ich auch ein Highend-Rechner und trotzdem immer wieder Performance-Probleme bei GTA Games.

Aber warte ruhig, wärend wir anderen uns schon mit aktuellen Spielen beschäftigen. ;)
 
@ heador112

also soweit ich weiß kann man das autoaim ausstellen...hab ich zumindest gemacht!!hab ich aber auch erst nach nem drittel des spiels entdeckt;)!
 
Hmmm juckt mich überhaupt nicht.
Dachte das wäre was besonderes wie z.B. neue Inhalte,Klammsten oder ähnliches aber nein bloß n Grafik Patch und ein verbesserten Multiplayer den ich ehe nciht mochte.
 
ich habs zwar auch schon auf der 360 gezoggt aber es gibt genug leute die keine konsole haben und sich sicher freuen wenns endlich für ihren PC erscheint. ging mir damals mit den 3 GTA3 teilen nich anders ;)
 
manchmal habe ich das gefühl dass gewisse konsolen-spieler etwas neidisch sind auf die "bessere" pc-version:-) ich freue mich jedenfalls.
 
@ Tron: Das stimmt, zumindest gebe ich das bei mir offen und ehrlich zu... als ich die Tage auf der GC zum ersten mal Assassins Creed aufm PC gezockt habe, da dacht ich schon: Mensch, die Grafik is ja echt nochmal nen Zacken schärfer... aber wenn ich mir dann bei vielen Games vorstelle, ein gutes Jahr länger zuwarten, nur damit halt die Grafik "etwas" besser aussieht, bin ich doch froh, zur Konsolenvariante greifen zu können... Ein paar mehr Features als aufgepeppte Grafik müssen da dann doch schon sein...
 
@Grifter: Da gebe ich dir natürlich auch wieder recht. Am besten man hat beides im Wohnzimmer stehen.
 
Zurück