Resistance 2: Gameplay Video von der GC 2008

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Gameplay Video von der GC 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Gameplay Video von der GC 2008
 
Schade das der Spieler nur ein paar Schritte läuft.Sieht aber recht ordentlich aus.
 
Ohh shit da sehe ich doch tat Körperteile fliegen.

-Am anfang bei Granaten wurf der typ der rechts gegen das Geländer fliegt glaub seien Beine fehlen.

Hmm die sagten ja schon das sie ein wenig blutiger das spiel machen wollen aber gleich so?..ich sag da nur USK.
 
Das ist ja übelst ruckelig, wie soll man das den spielen können?

Wenn sich die Spielfigur umschaut, wieviele Bilder pro Sekunde sind das? 15? Davon würd ich das blanke Kotzen bekommen. Egoshooter mit Joypad werden nie gut zu spielen sein, aber flüssige Grafik sollte es halt mindestens geben.

MFG

McDaniel-77
 
Joa so wie auf der Wii, sei die Grafik auch auf N64 Niveau, hauptsache es kommt auf seine 60fps.
 
LOL - wenn es denn 60 fps hat dort ;) Zur Not geht man auf 2D und verkauft das als "neu" oder man baut eine Gestensteuerung ein.

Aber wo ich deutlich widerspreche ist, dass shooter mit pad nicht gut zu spielen sein sollen. Zum Video und dem Spiel hier wart ich mal die fertige Version ab. Der erste Teil war klasse, sehr sehr flüssig und hatte ne gute Optik.
 
Richtig der Vorgänger glänzte mit einer absolut lupenreinen, konstanten und stets flüssigen Framerate. Warten wir ab und hoffen, dass das auch für den Nachfolger gelten wird.
 
Ich sag nur CoD4. Und hoffentlich gibt´s nen vernünftigen 5. Teil. Wer braucht denn da bitteschön Resistance.
 
@SteelDeer

Ganz einfach, die Menschen, die auf Sp und nicht auf MP fixiert sind!! Obwohl man hier mit beiden(von Umfang) zufriedenstellend versorgt wird
 
Auf COD5 kann ich gut verzichten, mag zwar Shooter, aber keine die in einem realistischen Kriegszenario spielen
 
Zurück