Rage: Offizieller GC-Trailer (UPDATE)

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Offizieller GC-Trailer (UPDATE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Offizieller GC-Trailer (UPDATE)
 
haha das war wirklich sau gut " Spiele macht, die sich beispielsweise auf „Boom“ reimen " Doppel ++ .... geht mal ins killy willy oder spitz das war jedenfalls früher ganz nett in Leipzig und lasst euch kein gose andrehen das ist ungesundendes obergähriges bier und man hockt den tag danach die ganze zeit auf dem pott *GGG*
 
gutes Video aber mal eine Frage: was haben die komischen Zombie,Mutanten oder was auch immer damit zu tun?
 
Ich meine das das der E3 2008 Trailer ist... finde es super, weil es wie Mad Max aussieht. Ist mal was anderes in so einem Wüstenendzeitszenario zu spielen.
 
Ach ja das ist ja das Spiel das auf der 360 schlechter aussehen soll als auf der PS3 abwarten der trailer sagt wirklich nicht viel über das Spiel aus
 
@spaghetti
yo der wird auf deiner 360 schlechter aussehen. Finde dich damit ab dass es nicht das einzige SPiel bleiben wird welches auf der ps3 besser ist :D
 
Naja ob es wirklich schlechter auf der XBOX360 aussehen wird als auf der PS3 ist ja noch nicht ganz raus. Hängst ganz davon ab ob sich Microsoft dazu entschließt die kosten für eine 3 DVD zu übernhemen.
 
Schade daß das Spiel nicht für Wii rauskommt. Folglich müssen wir uns leider mit einer ruckelnden und schlecht aufgelösten Version begnügen müssen.
 
Zurück