Kompatibilität von Instrumenten: Nicht Sony-exklusiv

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kompatibilität von Instrumenten: Nicht Sony-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kompatibilität von Instrumenten: Nicht Sony-exklusiv
 
nintendo haha niemals das die sich da anschliessen werden ....
 
Die Jungs von Nintendo machen doch vermutlich ihren größten Umsatz durch alte Hardware und vor allem Zubehör. Wenn der Zubehörhahn abgedreht wird, gibt´s dieses Jahr bei denen wohl kein Weihnachtsgeld. ;)
 
Heißt das jetzt eig. ich kann meine Guitar Hero 3 Gitarre auch beim kommenden Rock Tours nutzen?
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

nintendo haha niemals das die sich da anschliessen werden ....

---------

Hey, du darfst dabei eines nicht vergessen, was wir ja auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo gelernt haben: Nintendo-Jünger trommeln in der Luft - die brauchen da kein zusätzliches Zubehör.
Naja, zumindest solange, bis Nintendo der Meinung ist, dass man wieder mal etwas Geld braucht und ein paar neue Controller oder Sensoren auf den Markt wirft.
 
ÄHm, irre ich mich, oder war es gerade MS, bei denen die Musikinstrumente schon von vornerein miteinander kompatibel waren (siehe Guitar Hero und RockBand) und Sony, die sich hier mit Federn schmücken, jene, welche, die dies zuerst nicht unterstützten?
 
Zurück