Guitar Hero World Tour: 10 neue Songs enthüllt

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero World Tour: 10 neue Songs enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero World Tour: 10 neue Songs enthüllt
 
Michael Jackson? oO Davon ab, yoa, man muss es ja allein schon wegen Everlong kaufen ;) Ich hoffe trotzdem, dass sich in der kompletten Tracklist noch einige Indierocksongs befinden, da gabs bei Teil 3 für meinen Geschmack zu wenige.
 
4 von 10 songs gefallen mir.
Aber man kann ja nciht alles haben.;)
 
Zweimal der selbe Song... wow, diese Abwechslung... naja wenigstens ist der Song gut. Beat It is ne hammer Nummer und bestimmt cool zu spielen.
 
Zurück