Sony: PSP 3000 offiziell bestätigt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PSP 3000 offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PSP 3000 offiziell bestätigt
 
Hmm... das ist sehr gut, die hol ich mir vielleicht, da meine PSP1004 naja... nicht mehr schön aussieht
 
Hab meine Alte auch wieder verkauft und nen DS geholt, macht viel mehr laune, geht schneller und viel mehr Spiele für zwischendurch und ohne Laufwerksgeräusche so dass man auch im Bett neben der schlafenden Freundin spielen kann ohne dass sie genervt ist.
 
Na dann brauche ich mir ne PSP jetzt noch nicht kaufen - warte dann lieber auf das neue Modell.
 
die sollen lieber erstma für speiel anchschub sorgen anstatt ihre kunden weiterzuverarschen udn abzuzocken!
 
Zurück