Far Cry 2: Ausführliches Video zum Map-Editor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Ausführliches Video zum Map-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Ausführliches Video zum Map-Editor
 
das teil ist gekauft....mich faszinierte schon der editor in farcry1 damals auf der xbox1...mensch was ich da zeit verbracht habe..;-)und jetzt wird noch eins drauf gelegt...freu mich schon..
 
tschhhhhhhhh ich bin heiß und rallig

@th3boy

kenne das Gefühl hab auch sehr viel Zeit investiert..besonderst viel für Türme bauen um anschließend runter zu fahren/fallen/fliegen usw.^^
 
also das spiel wird gekauft
ich dachte schon der Map maker von Far Cry instincts wäre verdammt übel gewesen aber dass ........
hoffentlich bauen sie einen ordentlichen Splitscreen ein
 
Wie man gegen Ende erkennen konnte. Gibt es auch NPC's im Editor.
Heißt das jetzt mann kann seine eigene Level Karte erstellen und Gegner einfügen um anschließend versuchen Lebend von Punkt A nach Punkt B zu gelangen?
Wenn man das anschließend noch in Inet stellen kann/LIVE dann wäre das göttlich.
Ich habs nämlich langsam satt immer nur Editoren mit Kumpels gegeneinander zu zocken.

Also wer jetzt noch zweifel hat...
 
Teil 1 war schon stark. Und Teil 2 könnte noch besser werden. Sehr interessanter Titel. Steht auf meiner Warteliste.
 
also mal eine Fragechefkoch wo sind NPC´s meinst, dass sind die Startpunkte für Deathmatch
klar wird man die Dinger online stellen können, gabs ja schon bei Far Cry instincts,Evolution,Predator

auch wenns nach langer Zeit langweilig wird (was mir bei Far Cry 2 keine Sorgen macht: jede Menge Waffen, Fahrzeuge , über 1000 objekte) ich hoffe dass es einen Splitscreen für 4 gamer geben wird, da klappt die Absprache/bzw das Teamwork besser :)
 
:), gefällt mir sehr gut. Ich freu mich drauf, wird sicher gekauft.
 
@Bloodseeker888

Hmm stimmt kann sein.
Hatte zu dem Zeitpunkt die Startpunkte von HALO 3 im Kopf schlichte Pfeile.
Schade hätte es mir aber gerne gewünscht mit NPC Gegner man könnte dann schon einiges machen/sein eigenes Spiel bauen.
 
@ chefkoch:

jo, oder von einem berg zum anderen gleiten.. oder oder oder.....;-)

@bloodseeker888:

du meintest die weiße silouette da zwischen den kisten am wasser? jo das kann gut sein...cool wäre es auf jedenfall...das wird mein persönlicher hit dieses jahr...neben gow2..;-)
 
Für mich DAS Spiel des Jahres. Aber nur für PC natürlich. Noch ein Grund mehr mein 5-Jahre altes System zu Weihnachten in Rente zu schicken.
 
mit NPC´s wäre es echt geil gibt leider ziemlich wenige Spiele wo man NPC´s in den Mapeditor einbauen kann
die weißen männchen sind normale Deathmatch startpunkte, wenns so ist wie beim Vorgänger

Aufjeden Fall ist Far Cry 2 mein Favorit neben "Zahnräder/Getriebe des Krieges 2" und Left 4 Dead :)
weiß aber noch nicht ob ich es für Pc oder Xbox 360 holen soll
falls es keinen Splitscreen hat hol ich es für Pc ansonsten hol ich es für die Xbox
 
@Bloodseeker888

Ich bezweifle das Far Cry 2 ein Splitscreen haben wird.
Ist nur so ne dunkle Befürchtung...wenn ich bloß daran denken muss das nicht einmal HALO 3 ein vernünftigen Splitscreen schaffen konnte und bei 2 Leuten von 16:9 auf 4:3 wechseln musste. :(
Wenn ja dann nur mit Abstrichen denn das Ding wird Leistung fressen wie eine Kuh das Gras.

PS: Wenn ich bitten darf es heißt immer noch "Maschinen des Krieges 2."
Zahnrädchen und Getriebe klingt herabwertend. ;)
 
Jedes Jahr wird erst ein teures Jahr und wenn man die Spiele dann fertig sieht sagt man oftmals auch "Och neee, lass ma" ... Bei FAR CRY 2 habe ich aber ein recht gutes Gefühl bisher...
 
ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

wer hat jetzt noch zweifel ??



Ich jedenfalls nicht. ;)
 
Zurück