Prince of Persia: Neue Bilder der Konsolen und DS-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Neue Bilder der Konsolen und DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Neue Bilder der Konsolen und DS-Version
 
:D...da sieht der Prince of Persia aus wie 12...also genau an das alter der DS nutzer angepasst.
Ne mal im ernst, das sieht echt banane aus.
 
Man soll sich ja glaube ich diesmal nur von Endboss zu Endboss hangeln, keine "normalen" Gegner, die bei den anderen Teilen so viel Spaß gemacht haben....der Cel-Shading Stil ist mir schon fast zuviel Cel-Shading...mal abwarten. Ansonsten erinnert mich der Stil sehr an französische Comiczeichnern wie Moebius.
 
Zurück