Silent Hill V: Homecoming: Stimmungsvoll düsterer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Stimmungsvoll düsterer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Stimmungsvoll düsterer Trailer
 
Ähm sorry, aber das sind doch keine Rendersequenzen. Man sieht doch eindeutig das die gezeigten Zwischensequenzen mit der Spielgrafik inszeniert wurden.
Ansonsnten muss ich sagen das meine anfängliche skepsis gewichen ist und ich mich jetzt richtig auf das game freue.
 
R O F L wie scheiße laggy das ganze aussieht die bewegen sich wie roboter lol
 
Ich freu mich sehr auf den Titel, das sieht richtig schön nach Silent Hill aus und dazu noch eine sehr saubere Grafik. Da gibts dann sicher endlich mal wieder schön Old-School SurvivalHorror.
Die Leute welche rummeckern, dass es nen andere Team macht usw kann ich nicht im geringsten verstehen, wenn sie es nicht wüssten würden sie es doch garnicht merken, pah!
 
@Socke & teafortwo

Leute, ein SH-Trailer alter Schule sieht definitiv anders aus:

http://www.youtube.com/watch?v=y3UpFjPJN-0
http://www.youtube.com/watch?v=ATpxzgZlOCE
http://www.youtube.com/watch?v=Pf890APUfJ0

Das hier ist typisch Ami-Like auf Blockbuster getrimmt und das sieht man auf den ersten Blick: Pure Ingame-Engine ohne stilistische Mittel, die die typische SH-Atmo ausmacht. Sorry, aber ich merke direkt den Unterschied...

Abgesehen davon, kann man natürlich sowieso Trailern nich 100% trauen, was z.B. SH4 gezeigt hat, denn da war das Gameplay recht nervig. Dennoch hat man da sofort gesehen, dass die Story einiges hermacht was auch wirklich nicht zu bestreiten war...

Den neuen SH-Teil werde ich mir antun, aber die Anschaffung überlege ich mir zweimal...das liegt jetzt natürlich nicht nur an diesem Trailer
 
@Maddog

Ja, den guten alten Krisselfilter kenne ich auch noch aber darüber haben sich Massenweise Leute aufgeregt, vielleicht ist er ja zuschaltbar, sollte kein Ding sein.

Ich finde es nur schade, dass sich jetzt schon alle beschweren ohne das Spiel gesehen zu haben, zumindet nur wenig davon.
Den Anfang (was es mal als Video zu sehen gab) in dem Krankenhaus, mit dem Aufschneiden dieser organischen Dinger (Killervaginas? :) )
fand ich cool, schöne Idee.

Ich bin auch eher Asia-Horror Fan nur bewegt sich deren Zug auch seit Jahren nicht von der Stelle, nicht nur bei den Amis. Aber darfst dazu gern deine Meinung haben, nur wie gesagt kann ichs nicht nachvollziehen, muss aba auch nicht sein :)
 
Leute überlegt doch mal, schlechter als Silent Hill 4 kann es nicht werden und gebt den neuen Entwickler Team eine Chance.

Topic:

Klasse Video und sehr stimmungsvoll.
 
@socke

ja, abwarten und tee trinken ist auch meine devise, nur leider hab ich da so ein Gefühl und das täuscht mich in ganz wenigen Fällen :-) ... wir werden sehen, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 
Zurück