Hearts of Iron: Dritter Teil angekündigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearts of Iron: Dritter Teil angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearts of Iron: Dritter Teil angekündigt
 
Na endlich.

Das ist echt das beste Hardcore Echtzeit Strategie Spiel überhaupt.

weg von den rundenbasierenden EU dingern.
 
Hoffe nur, dass sich beim neuen Hearts of Iron auch grafisch und in Sachen Bedienkomfort einige Verbesserungen auftun.
 
Kein Spiel hat mich die zeit so vergessen lassen :-)Grafik pfui dafür Spieltiefe hui
 
Grafisch wird es so aussehen wie Europa Universalis 3. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn mir die angekündigte "Vereinfachung" nicht gefällt.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn mir die angekündigte "Vereinfachung" nicht gefällt.



Kommt drauf an, welche Vereinfachungen gemeint sind. Gegen eine vereinfachte Bedienung hätte ich nix einzuwenden.
 
Zurück